Freie Steuern
 

Top
One Piece Monkey D. Luffy 1 Rot Faschingskostüme Cosplay Kostüme

One Piece Monkey D. Luffy 1 Rot Faschingskostüme Cosplay Kostüme(CV-010-C01)

Einzelheiten
Listenpreis:  €54.60  
Unser Preis:
€27.30
50% OFF
Optionen




Monkey D. Luffy (モ ン キ ー · D · ル フ ィ Monki di Rufi?) Ist die primäre Protagonisten der One Piece-Serie. Im Alter von sieben Jahren, die er bewundert und versucht, die Piraten der "Rot behaarte" Shanks zu verbinden. Verspottet und abgelehnt, er isst versehentlich ihren Schatz, den Paramecia-Typ Gum-Gum-Frucht (ゴ ム ゴ ム の 実 Gomu Gomu no Mi), die seinen Körper, um die Eigenschaften von Gummi gibt. Seine rücksichtslose Bemühungen ihn schließlich in schwere Gefahr und Ursache Shanks führen einen Arm zu verlieren, während ihn zu retten. Danach gibt Luffy auf Beitritt Shanks auf. Stattdessen beschließt er eine Mannschaft von seiner eigenen zu starten und König der Piraten geworden. [Ch. 1] von Shanks Verärgert so sein Enkel zu verderben, Garp nimmt Ruffy von Curly Dadan und ihre Berg Banditen angehoben werden, der er einen starken Arme in ihm nehmen. Während es Luffys Zeit, er Bruder mit Garps anderen Station Ace vereidigt wird, und lokale Ausreißer edlen Sabo. [ch. 582-589] Zehn Jahre später, und das Tragen noch gehütete Kopfbedeckung 'Shanks, Luffy Formen und Kapitäne nannte seine eigene Piratencrew Die Strohhut-Piraten und setzt die Segel für die Grand Line und gewinnt schnell Infamie als "Strohhut" Luffy (麦 わ ら のル フ ィ Mugiwara kein Rufi)] Schließlich, nach seiner Kraft Ace unzureichend erweist vor der Hinrichtung zu retten, verbringt er 2 Jahre auf einer einsamen Insel, die Verwendung der drei Farben von Haki sowie Getriebe Vierte von Silvers Rayleigh lernen, bevor sie auf die Überschrift Neue Welt. [ch. 590-602] Ruffy wird von Mayumi Tanaka geäußert. [1] In der 4Kids Entertainment Englisch Anpassung, wurde er von Erica Schroeder stimmhaft ist. [2] In der Funimation Entertainment Englisch Anpassung, seine Stimme von Colleen Clinkenbeard versorgt wird.
BEWERTUNGEN
Keine Bewertung für die Zeit, schreiben Sie jetzt eine Bewertung!

Eigene Bewertung schreiben

Wählen Sie ein Ranking für diesen Artikel. 1 Stern ist die schlechteste und 5 Sterne die beste.

HINWEIS: HTML-Tags sind nicht erlaubt.
HINWEIS: Bewertungen bedürfen der vorherigen Zustimmung, bevor sie angezeigt werden

Header Vor kurzem Anzeige