Freie Steuern
 

Top
Neon Genesis Evangelion Rei Ayanami Plugsuit Faschingskostüme Cosplay Kostüme

Neon Genesis Evangelion Rei Ayanami Plugsuit Faschingskostüme Cosplay Kostüme(CZS368)

Einzelheiten
Listenpreis:  €181.44  
Unser Preis:
€124.47
31% OFF
Optionen




Die Geschichte beschreibt einen "zweiten Schock" der Gedenkstätte, im Jahr 2000 gibt es eine riesige Meteoritenabsturz in der Antarktis Eisberg in der Nähe des Eises verursacht durch Hochtemperaturschmelzen Teil der globalen Wasserstand macht den Aufstieg, die nächste Naturkatastrophe ist mehr Im Jahr 2015 , Gab es neue Eindringlinge, eine riesige mechanische Kampfgruppe, die die Menschen die Apostel nannten, vermutlich die Boten, die von Gott gesandt wurden, um die bösen Menschen auszulöschen. Zu diesem Zeitpunkt entschied sich das politische Zentrum der Erde, die NERV-Organisation mit den modernsten Technologie, um eine Menge Geld zu verbringen, um eine Art von direkten an die Nerven des Fahrers Entwicklung der "universellen menschlichen Form einer entscheidenden Waffe zu entwickeln ", Diese High-Tech-Produkte werden der Fahrer und die Maschine eine feine Passform, durch den Willen und den Körper, um die Kontrolle der EVA widerspiegeln. Da sich diese Technologien aber noch im Entwicklungsstadium befinden, können so viele Hindernisse nicht sofort überwunden werden. Und weil nicht jeder ist frei, EVA fahren. Driving Kandidaten war schon immer der schwierigste Ort NERV, zusätzlich zu den Bedingungen der Menschen schwer zu finden, aber auch müssen Monate von Ausbildung und EVA, um die grundlegende Fähigkeit, Aktivitäten zu synchronisieren erreichen zu erfüllen. Dann, in der Welt gefunden kann EVA drei Jungen und Mädchen zu fahren, sind die Menschen ihre Hoffnungen auf sie fixieren.
BEWERTUNGEN
Keine Bewertung für die Zeit, schreiben Sie jetzt eine Bewertung!

Eigene Bewertung schreiben

Wählen Sie ein Ranking für diesen Artikel. 1 Stern ist die schlechteste und 5 Sterne die beste.

HINWEIS: HTML-Tags sind nicht erlaubt.
HINWEIS: Bewertungen bedürfen der vorherigen Zustimmung, bevor sie angezeigt werden

Header Vor kurzem Anzeige