Freie Steuern
 

Top
Naruto Taka Organization Cloak 1 Faschingskostüme Cosplay Kostüme

Naruto Taka Organization Cloak 1 Faschingskostüme Cosplay Kostüme(CV-001-C80)

Einzelheiten
Listenpreis:  €84.00  
Unser Preis:
€42.00
50% OFF
Optionen




Taka (鷹), ursprünglich genannt Hebi (蛇), ist eine Gruppe von Shinobi von Sasuke gebildet ursprünglich Itachi Uchiha, zu lokalisieren und zu töten, aber später mit Akatsuki verbündeten Konohagakure zu zerstören. Jeder von ihnen wurden gewaltsam genommen in von Orochimaru und gezwungen, unter ihm zu dienen als Otogakure mit Sasuke Shinobi entlang, schließlich Erlösung sucht, indem sie mit Sasuke zu verbünden. Die Gruppe wird zu terrorisieren die Fünf Kage Summit nach ihrem Versuch aufgespalten, sondern sie später als Teil der Allied Shinobi Forces wieder zu vereinen. Nach dem Krieg ging sie mit Orochimaru Otogakure entlang zurück.
BEWERTUNGEN
Keine Bewertung für die Zeit, schreiben Sie jetzt eine Bewertung!

Eigene Bewertung schreiben

Wählen Sie ein Ranking für diesen Artikel. 1 Stern ist die schlechteste und 5 Sterne die beste.

HINWEIS: HTML-Tags sind nicht erlaubt.
HINWEIS: Bewertungen bedürfen der vorherigen Zustimmung, bevor sie angezeigt werden

Header Vor kurzem Anzeige