Freie Steuern
 

Top
Naruto Shippuden Gaara 7 Faschingskostüme Cosplay Kostüme

Naruto Shippuden Gaara 7 Faschingskostüme Cosplay Kostüme(CV-001-C74)

Einzelheiten
Listenpreis:  €136.50  
Unser Preis:
€68.25
50% OFF
Optionen




Gaara (我 愛 羅) ist die jüngste der drei Geschwister, als Folie, um Naruto Uzumaki erstellt, mit einem ähnlichen Hintergrund noch eine sehr unterschiedliche Persönlichkeit. [9] Vor geboren, Gaara zu einer Waffe von seinem Vater gemacht wurde, indem er die Jinchuriki des Tailed Beast Shukaku der One-Tail (一 尾 の 守 鶴 Ichibi kein Shukaku). Dieser Akt verursachte den Tod seiner Mutter während der Wehen und Gaara wurde in der Obhut seiner Mutter jüngerer Bruder gelegt. Wie jede andere Jinchuriki, und weil seine Sand unbewusst die um ihn angegriffen, als er drohte, wurde Gaara von seinen Dorfgenossen gequält sowie sein Onkel. Im Gegensatz zu Naruto kommt aber Gaara sich als allmächtig zu sehen, und dass jeder, der ihn herausfordert oder seine Macht sterben müssen. Als er Naruto während der Invasion von Konoha Schlachten, Lernen, dass er, wie er selbst auch ein Jinchuriki ist, löst Gaaras Aussichten ändert, wie er anderen zu helfen, und er tritt die Nachfolge seines verstorbenen Vaters als Sunagakure Fünfte Kazekage während Teil II.
BEWERTUNGEN
Keine Bewertung für die Zeit, schreiben Sie jetzt eine Bewertung!

Eigene Bewertung schreiben

Wählen Sie ein Ranking für diesen Artikel. 1 Stern ist die schlechteste und 5 Sterne die beste.

HINWEIS: HTML-Tags sind nicht erlaubt.
HINWEIS: Bewertungen bedürfen der vorherigen Zustimmung, bevor sie angezeigt werden

Header Vor kurzem Anzeige