Freie Steuern
 

Top
Naruto Shippuden Aburame Shino 2 Faschingskostüme Cosplay Kostüme

Naruto Shippuden Aburame Shino 2 Faschingskostüme Cosplay Kostüme(CV-001-C42)

Einzelheiten
Listenpreis:  €168.00  
Unser Preis:
€84.00
50% OFF
Optionen




Shino Aburame (油 女 シ ノ Aburame Shino) ist eines der Mitglieder des Team 8, die der Aburame Clan ist eine Gruppe von Ninja, der eine Symbiose mit einer speziellen Art von Insekten bekannt als "Zerstörung Bugs" gebildet (寄 壊 蟲 kikaichū) indem man die Insekten ihre Körper als Nesselsucht zu verwenden. Während einer Schlacht lenkt Shino seine Fehler zu einem Gegner, Boxen, sie ohne ihr Wissen in und absorbieren ihre Chakra, wenn sie umgeben sind. Shinos erbarmungslosen Tendenzen, in Bezug auf die Gegner als auch seine Verbundenheit und Sammlung von Insekten, haben andere Charaktere verursacht ihn als "gruselig". [Ch zu beschriften. 70] Dennoch kümmert sich Shino tief für seine Mitspieler, akut keine Kenntnis von ihrem Innenleben und immer Bedauern darüber, wenn er nicht in der Lage ist, ihnen zu helfen. In der Serie Epilog wird Shino ein Lehrer Ninja Academy.
BEWERTUNGEN
Keine Bewertung für die Zeit, schreiben Sie jetzt eine Bewertung!

Eigene Bewertung schreiben

Wählen Sie ein Ranking für diesen Artikel. 1 Stern ist die schlechteste und 5 Sterne die beste.

HINWEIS: HTML-Tags sind nicht erlaubt.
HINWEIS: Bewertungen bedürfen der vorherigen Zustimmung, bevor sie angezeigt werden

Header Vor kurzem Anzeige