Freie Steuern
 

Top
Naruto Momochi Zabuza 2 Faschingskostüme Cosplay Kostüme

Naruto Momochi Zabuza 2 Faschingskostüme Cosplay Kostüme(CV-001-C66)

Einzelheiten
Listenpreis:  €109.20  
Unser Preis:
€54.60
50% OFF
Optionen




Zabuza Momochi (桃 地 再不 斬 Momochi Zabuza) ist ein ehemaliges Mitglied des Kirigakure Seven Swordsmen of the Mist, eine Gruppe von Ninja, der besonders große Schwerter im Kampf verwenden. Er ist einer von Narutos ersten Gegner. Zabuza besitzt ein Schwert namens Kubikiri bocho (首 斬 り 包 丁, lit. enthaupten Messer). Nach einem Staatsstreich scheiterte, wobei er versuchte, die vierte Mizukage, Zabuza und seine Anhänger zu ermorden floh das Dorf und begann als Söldner Attentäter arbeiten. Er nimmt auch in einem kleinen Jungen, Haku, als sein Schüler, meist ihn als Instrument der Behandlung, obwohl er letztlich für ihn kümmert. [Ch. 32] Zabuza ist Mann auf Wasserbasis Fähigkeiten, aber sein Fachgebiet ist in Attentate in Bereiche, die unter Nebel. [Ch. 26] Seine Talente führen zu seinem Auftrag von einer kriminellen Gato genannt, einen Mann zu töten namens Tazuna, die er nicht in der Lage ist zu führen aufgrund von Störungen durch Tazuna Leibwächter, Kakashi Hatake. Weil er zu lange dauert, um die Aufgabe abzuschließen, wird seinen Vertrag widerrufen, und sein Arbeitgeber versucht Zabuza getötet zu haben. Nachdem sie von Naruto eingelöst worden ist, tötet Zabuza ihn zuerst, wird jedoch tödlich verwundet und stirbt kurz darauf. Er ist einer der Shinobi von Kabuto wieder belebt auf der Akatsuki Seite zu kämpfen und besiegt wird, von Kabuto Kontrolle in einem Rückkampf mit Kakashi freigegeben wird.
BEWERTUNGEN
Keine Bewertung für die Zeit, schreiben Sie jetzt eine Bewertung!

Eigene Bewertung schreiben

Wählen Sie ein Ranking für diesen Artikel. 1 Stern ist die schlechteste und 5 Sterne die beste.

HINWEIS: HTML-Tags sind nicht erlaubt.
HINWEIS: Bewertungen bedürfen der vorherigen Zustimmung, bevor sie angezeigt werden

Header Vor kurzem Anzeige