Freie Steuern
 

Top
Naruto Killer B 1 Faschingskostüme Cosplay Kostüme

Naruto Killer B 1 Faschingskostüme Cosplay Kostüme(CV-001-C79)

Einzelheiten
Listenpreis:  €168.00  
Unser Preis:
€84.00
50% OFF
Optionen




Killer Bee (キ ラ ー ビ ー Kirābī) ist ein Ninja aus dem Dorf Kumogakure und der Jinchuriki von Gyuki -. Die Achtschwänzige [ch. 411] Er ist auch der Adoptivbruder von Ay (エ ー E), ​​die aktuelle Raikage, und als solche wird erwartet, dass der Wächter des Dorfes zu sein. [Ch. 541] Im Kampf nutzt er seine große Stärke, die Letalität seiner professionellen Wrestling-Stil Angriffe zu erhöhen, [ch. 413] etwas Kishimoto ehemaliger Redakteur wollte in der Reihe hinzuzufügen, obwohl er ein Ninja zu sein. [22] Er ist auch ein talentierter Fechter, der fähig ist auf einmal sieben Schwertern und Angriffe auszuführen, die nicht vorhersehbar genug zu machen Sasukes Sharingan nutzlos .[CH. 411] Wenn Akatsuki ihn angreift, gibt er auf Kosten des Verlustes einiger Gyuki Chakra und verfolgen eine Karriere als Enka-Sänger zu entkommen gefangen genommen zu werden. Allerdings ist Killer Bee zurück zu Kumogakure gebracht, eine Rolle in der Lehre Naruto spielen wie Kurama Macht zu kontrollieren. Er schließt sich ihm auch in den Krieg gegen die Akatsuki nach seinem Bruder die Zustimmung gewinnt neben ihm zu kämpfen, schließlich verlieren Gyuki zu Madara. [Ch. 544] Allerdings überlebte Killer Bee das Extrahieren durch ein Stück Gyuki die Tentakel auf Halten und später wird die acht Tails Jinchuriki wieder in der Zeit nach dem Krieg. Trotz der Schwierigkeiten in seinen Linien zu machen, wie er spricht immer in Reimen, Kishimoto wünscht ihm einen reichen Charakter zu machen. [22] Seine Stimme Schauspieler in der japanischen Anime ist Hisao Egawa, und seine englische Stimme Schauspieler ist Catero Colbert
BEWERTUNGEN
Keine Bewertung für die Zeit, schreiben Sie jetzt eine Bewertung!

Eigene Bewertung schreiben

Wählen Sie ein Ranking für diesen Artikel. 1 Stern ist die schlechteste und 5 Sterne die beste.

HINWEIS: HTML-Tags sind nicht erlaubt.
HINWEIS: Bewertungen bedürfen der vorherigen Zustimmung, bevor sie angezeigt werden

Header Vor kurzem Anzeige