Freie Steuern
 

Top
Naruto Kankuro 1 Faschingskostüme Cosplay Kostüme

Naruto Kankuro 1 Faschingskostüme Cosplay Kostüme(CV-001-C47)

Einzelheiten
Listenpreis:  €94.50  
Unser Preis:
€47.25
50% OFF
Optionen




Kankuro (カ ン ク ロ ウ kankuro) ist die mittlere der drei Geschwister. Für die erste Hälfte der Serie, ist er häufig im Widerspruch zu Gaara, obwohl er seine Zunge aus Angst zu halten, neigt dazu, getötet zu werden. In Teil II einmal Gaara seine Träume und Motivationen zu Kankuro zu offenbaren beginnt, wird Kankuro sehr schützend von Gaara; er geißelt jemand aus, die schlecht von Gaara spricht und wenn Gaara entführten ist, riskiert er sein Leben leicht, ihn zu retten. Kankuro ist ein talentierter Puppenspieler, in der Regel seine Klingen Angriff Puppe mit Crow (烏 Karasu) und Fallen Puppe Schwarz Ant (黒 蟻 Kuroari) in Kombination Angriffe. Er besitzt auch die große Puppe Salamander (山椒 魚 Sanshōuo), die ihn mit Kombination Abwehr und Angriff bietet. Nach seiner Puppen von ihrem Schöpfer zerstört wurden, gewinnt Kankuro eine neue Puppe in Sasori leblosen Körper Scorpion (蠍 Sasori) und modifiziert es für seine Verwendung als normale Puppe. [81] Während der vierte große Ninja Krieg, nach dem reanimated Sasori zu besiegen und Kabuto die Macht über ihn zu brechen, ist Kankuro mit der Mutter und Vater Puppen betraut. In der Serie Epilog setzt Kankuro als Gaaras Leibwächter zu dienen.
BEWERTUNGEN
Keine Bewertung für die Zeit, schreiben Sie jetzt eine Bewertung!

Eigene Bewertung schreiben

Wählen Sie ein Ranking für diesen Artikel. 1 Stern ist die schlechteste und 5 Sterne die beste.

HINWEIS: HTML-Tags sind nicht erlaubt.
HINWEIS: Bewertungen bedürfen der vorherigen Zustimmung, bevor sie angezeigt werden

Header Vor kurzem Anzeige