Freie Steuern
 

Top
Naruto Hatake Kakashi 2 Faschingskostüme Cosplay Kostüme

Naruto Hatake Kakashi 2 Faschingskostüme Cosplay Kostüme(CV-001-C43)

Einzelheiten
Listenpreis:  €121.80  
Unser Preis:
€60.90
50% OFF
Optionen




Kakashi Hatake (は た け カ カ シ Hatake Kakashi) ist der führende Anbieter von Team 7 und der Sensei zu Naruto, Sasuke und Sakura. Kishimoto hatte ursprünglich für Kakashi früher in der Serie eingeführt zu werden, als er tatsächlich, und schuf ihn als faule Person, die die Mitglieder von Team 7 in Schach zu halten würde. [8] Kakashi behandelt seine Führungsposition mit einem mysteriösen , freistehend Art und Weise, und ist konsequent spät zu den Sitzungen als Ergebnis. Während eines gaiden auf seine Vergangenheit, Kakashi enthüllt von Narutos Vater während der dritte große Ninja Krieg ausgebildet wurden, und erhielt seine Sharingan Auge von einem seiner Mitspieler, Obito Uchiha Kakashis japanischen Synchronsprecher im Anime ist Kazuhiko Inoue, und sein Englisch Synchronsprecher ist Dave Wittenberg. [
BEWERTUNGEN
Keine Bewertung für die Zeit, schreiben Sie jetzt eine Bewertung!

Eigene Bewertung schreiben

Wählen Sie ein Ranking für diesen Artikel. 1 Stern ist die schlechteste und 5 Sterne die beste.

HINWEIS: HTML-Tags sind nicht erlaubt.
HINWEIS: Bewertungen bedürfen der vorherigen Zustimmung, bevor sie angezeigt werden

Header Vor kurzem Anzeige