Freie Steuern
 

Top
Naruto Fourth Hokage 1 Faschingskostüme Cosplay Kostüme

Naruto Fourth Hokage 1 Faschingskostüme Cosplay Kostüme(CV-001-C12)

Einzelheiten
Listenpreis:  €168.00  
Unser Preis:
€84.00
50% OFF
Optionen




Die Hokage (火影, wörtlich: "Feuer Schatten") ist der führende Anbieter von Konohagakure. Im Laufe der Serie gab es sieben Hokage gewesen, die durch das Dorf geehrt werden durch ihre Bildnisse in die Gesteinsformation Carving Konohagakure mit Blick auf. Der erste Hokage ist Hashirama Senju, Gründer des Dorfes zusammen mit Madara Uchiha. Die erste ist von seinem jüngeren Bruder, Tobirama Senju, der zweite Hokage gelang es, die Regierung Konohas System erstellt und versucht, von zu enden wie Madara Uchiha Clan-Mitglieder zu halten. [59] Er, der wiederum von einem seiner Schüler folgt, Hiruzen Sarutobi, der die dritte Hokage wird. Nach einer langen Regel abdicates die Dritte zugunsten von Minato Namikaze, der die Position des Vierten Hokage nimmt, aber reklamiert seine Position nach dem vierten sein Leben gab, das Dorf von Kurama, die neun-tailed Fuchs. [Ch zu speichern. 1] Hiruzen ist die Hokage zu Beginn der Serie, aber er stirbt im Kampf mit seinem ehemaligen Schüler, Orochimaru, während einer Invasion von Konohagakure. [Ch. 137] Einer von Hiruzen Studenten und auch Hashirama Enkelin Tsunade, gelingt es ihm, als die Fünfte Hokage, auch die erste weibliche Hokage zu werden. [Ch. 172] Danzo Shimura folgt Tsunade, der inoffizielle Führer der Konoha immer, der Kandidat Sechste Hokage, nachdem sie ein Koma als Folge der Verteidigung des Dorfes von Schmerz eintritt. Nach Danzo Tod ist Kakashi Hatake für den Hokage Titel bis zu dem Tsunades Erholung, als Punkt sie ihre Pflicht nimmt. [Ch. 489] Nach der vierte große Ninja Krieg, abdicates Tsunade zugunsten von Kakashi, die seit vielen Jahren das sechste Hokage wird, bis Naruto Uzumaki ihn als Siebte Hokage gelingt.
BEWERTUNGEN
Keine Bewertung für die Zeit, schreiben Sie jetzt eine Bewertung!

Eigene Bewertung schreiben

Wählen Sie ein Ranking für diesen Artikel. 1 Stern ist die schlechteste und 5 Sterne die beste.

HINWEIS: HTML-Tags sind nicht erlaubt.
HINWEIS: Bewertungen bedürfen der vorherigen Zustimmung, bevor sie angezeigt werden

Header Vor kurzem Anzeige