Freie Steuern
 

Top
Naruto Fifth Mizukage Terumi Mei 1 Faschingskostüme Cosplay Kostüme

Naruto Fifth Mizukage Terumi Mei 1 Faschingskostüme Cosplay Kostüme(CV-001-C68)

Einzelheiten
Listenpreis:  €117.60  
Unser Preis:
€58.80
50% OFF
Optionen




Das Land des Wassers (水 の 国 Mizu no Kuni?) Ist eine der fünf großen Shinobi Nationen, bestehend aus vielen Inseln mit jeder seinen eigenen einzigartigen Traditionen haben. Im Land des Wassers ist Kirigakure (霧 隠 れ の 里 Kirigakure no Sato ?, wörtlich: "Dorf versteckt im Nebel"), entschieden, die derzeit von der Fifth Mizukage Mei Terumi (照 美 メ イ Terumi Mei?). Vor der Serie, Kirigakure besaß Isobu, die Drei-Schwänze und Saiken, die Six-Tails. Isobu letzter Jinchuriki war Mei Vorgänger, dem vierten Mizukage Yagura, der unter seinem Abschluss ninja seinem Dorf den Spitznamen "Blood Mist" durch den Einsatz des Todes Kämpfe gab, bis Zabuza Momochi alle getötet, die Schüler in seiner Klasse den Prozess abgebrochen. Er wird später offenbart unter dem Einfluss von Obito hatte, obwohl das Dorf den Spitznamen erhalten hatte, lange bevor Obitos Treue geändert.
BEWERTUNGEN
Keine Bewertung für die Zeit, schreiben Sie jetzt eine Bewertung!

Eigene Bewertung schreiben

Wählen Sie ein Ranking für diesen Artikel. 1 Stern ist die schlechteste und 5 Sterne die beste.

HINWEIS: HTML-Tags sind nicht erlaubt.
HINWEIS: Bewertungen bedürfen der vorherigen Zustimmung, bevor sie angezeigt werden

Header Vor kurzem Anzeige