Freie Steuern
 

Top
Naruto Choji Akimichi 1 Faschingskostüme Cosplay Kostüme

Naruto Choji Akimichi 1 Faschingskostüme Cosplay Kostüme(CV-001-C23)

Einzelheiten
Listenpreis:  €75.60  
Unser Preis:
€37.80
50% OFF
Optionen




Choji Akimichi (秋 道 チ ョ ウ ジ Akimichi Choji) ist ein Mitglied von Team 10, der durch seine Affinität für Lebensmittel verkörpert wird. Obwohl seine Gewohnheit, immer zu essen ihm eine relativ große Aussehen verleiht, besteht darauf, Choji er nicht fett ist, anstatt Erklärungen wie sein "grobknochig" verwenden. Wenn jemand ihn als Fett bezeichnet wird Choji sofort feindlich und erhöht seine Entschlossenheit zum Kampf, [ch. 55] auch eine der Ton Vier Tötung während eines Auftretens. Shikamaru Nara hat herausgefunden, nie ein Problem mit Choji Gewicht, anstatt auf Choji die innere Kraft zu suchen wählen. Aus diesem Grund sieht Choji ihn als seinen besten Freund, die besagt, er bereitwillig sein Leben geben würde, Shikamaru zu verteidigen. Im Kampf Choji können die Größe seines Körpers erhöhen, um die Höhe des Schadens, seine Schläge beim Aufprall. [Ch beschäftigen zu verbessern. 189] Er kann auch sein Clan Unterschrift Calorie Control verwenden (カ ロ リ ー コ ン ト ロ ー ル Karori Kontorōru), die Chakra seinen Körper Fett umwandelt. [Ch. 190] In der Serie Epilog endete Choji Karui der verborgenen Wolke Dorf zu heiraten, und sie haben eine Tochter Chocho Akimichi.
BEWERTUNGEN
Keine Bewertung für die Zeit, schreiben Sie jetzt eine Bewertung!

Eigene Bewertung schreiben

Wählen Sie ein Ranking für diesen Artikel. 1 Stern ist die schlechteste und 5 Sterne die beste.

HINWEIS: HTML-Tags sind nicht erlaubt.
HINWEIS: Bewertungen bedürfen der vorherigen Zustimmung, bevor sie angezeigt werden

Header Vor kurzem Anzeige