Freie Steuern
 

Top
Naruto Boruto Naruto Uzumaki 11 Faschingskostüme Cosplay Kostüme

Naruto Boruto Naruto Uzumaki 11 Faschingskostüme Cosplay Kostüme(C94)

Einzelheiten
Listenpreis:  €63.00  
Unser Preis:
€31.50
50% OFF
Optionen




Naruto Uzumaki (う ず ま き ナ ル ト Uzumaki Naruto) ist die Titelfigur der Serie. Er war der erste von Kishimoto Charakter bei der Konzeption der Serie und wurde mit vielen Merkmalen von anderen shōnen Zeichen entworfen. [7] Er wird oft von den Konohagakure Dorfbewohner lächerlich gemacht, als er den Wirt von Kurama ist, die Neun-tailed Fox, der Konoha. [ch angegriffen. 2] Er gleicht dies mit seiner fröhlichen und ausgelassenen Persönlichkeit, schwört auf jedem Ziel, niemals aufzugeben er setzt. Insbesondere hat Naruto Ambitionen immer Hokage, der Führer der Konohagakure, der Dorfbewohner Respekt zu verschaffen und sie beide schützen können und die Welt.
BEWERTUNGEN
Keine Bewertung für die Zeit, schreiben Sie jetzt eine Bewertung!

Eigene Bewertung schreiben

Wählen Sie ein Ranking für diesen Artikel. 1 Stern ist die schlechteste und 5 Sterne die beste.

HINWEIS: HTML-Tags sind nicht erlaubt.
HINWEIS: Bewertungen bedürfen der vorherigen Zustimmung, bevor sie angezeigt werden

Header Vor kurzem Anzeige