Freie Steuern
 

Top
Mortal Kombat Li Mei Faschingskostüme Cosplay Kostüme

Mortal Kombat Li Mei Faschingskostüme Cosplay Kostüme(CZS555)

Einzelheiten
Listenpreis:  €106.68  
Unser Preis:
€77.79
27% OFF
Optionen




Mortal Kombat Mortal Kombat, wörtlich übersetzt als tödliche Kämpfe oder verzweifelte Kämpfe, war der Ursprung des Namens wegen der Eigenschaften des Spiels besonders wichtig. Ursprünglich wurde das Spiel Mortal Combat genannt. Aber wenn das Spiel vor dem Start der letzten Minute Hersteller, um die Merkmale des Spiels "Gewalt und die Rolle in den Sieg zu töten kann töten", also Kampf in der englischen Buchstaben C Wort zu K Wort (K Wort vertritt Kill, Tötung). Während der Name des wirklichen Kampfes ist, weil zu der Zeit das Festland Spielzimmer Straße Tyrannen grassiert, und diese Zeit gibt es viele Menschen folgen dem Trend heißt "", Und dieser beliebte Ruf, den es bisher verbreitet wurde, werden die MK-Serie Der beliebtesten Namen.
BEWERTUNGEN
Keine Bewertung für die Zeit, schreiben Sie jetzt eine Bewertung!

Eigene Bewertung schreiben

Wählen Sie ein Ranking für diesen Artikel. 1 Stern ist die schlechteste und 5 Sterne die beste.

HINWEIS: HTML-Tags sind nicht erlaubt.
HINWEIS: Bewertungen bedürfen der vorherigen Zustimmung, bevor sie angezeigt werden

Header Vor kurzem Anzeige