Freie Steuern
 

Top
Mobile Suit Gundam Seed Lunamaria Hawke Faschingskostüme Cosplay Kostüme

Mobile Suit Gundam Seed Lunamaria Hawke Faschingskostüme Cosplay Kostüme(CZS544)

Einzelheiten
Listenpreis:  €89.04  
Unser Preis:
€68.00
24% OFF
Optionen




Earth Alliance und der Z.A.F.T. Weil die wirtschaftliche Reibung durch die Opposition verursacht, ist in einem Patt, die beiden versucht, den Streit durch diplomatische Mittel zu lösen, aber das Problem stecken die beiden Seiten in die Gabelung auf der Straße, und schließlich zum Krieg erklärt. Der Krieg zwischen den beiden Parteien wurde nach dem sogenannten "blutigen Valentinstag" ein voller Krieg, bei dem Menschen Atombomben benutzten, um neue menschliche Satelliten anzugreifen und schwere Opfer zu bringen. Der vollendete Krieg zwischen den beiden Kräften führte direkt zum Auftreten von Ereignissen wie den neutralen Kräften der Dritten in die Schlacht, aber auch einigen jungen Menschen, die am Wirbel des Krieges beteiligt waren.
BEWERTUNGEN
Keine Bewertung für die Zeit, schreiben Sie jetzt eine Bewertung!

Eigene Bewertung schreiben

Wählen Sie ein Ranking für diesen Artikel. 1 Stern ist die schlechteste und 5 Sterne die beste.

HINWEIS: HTML-Tags sind nicht erlaubt.
HINWEIS: Bewertungen bedürfen der vorherigen Zustimmung, bevor sie angezeigt werden

Header Vor kurzem Anzeige