Freie Steuern
 

Top
Maria Holic Mariya Shidō 1 Faschingskostüme Cosplay Kostüme

Maria Holic Mariya Shidō 1 Faschingskostüme Cosplay Kostüme(CV-032-C01)

Einzelheiten
Listenpreis:  €96.60  
Unser Preis:
€52.50
46% OFF
Optionen




Mariya ist ein Cross-Dressing Jungen, der Ame keine Kisaki als Mädchen als Mittel bedient den Vorsitz sowohl des all-male, um zu gewinnen und all-female Schulen, in denen seine verstorbene Großmutter als der Ex-Vorsitzende für beide serviert. Er respektiert tief und liebt es, seine Großmutter und kümmert sich nicht um den Vorsitz tatsächlich zu gewinnen. Er will einfach seine Großmutter Wunsch zu ehren. Er scheint über andere wirklich am Herzen, obwohl diese Fassade oft durch einige Vorwand versteckt ist er für sich selbst in Handarbeit gemacht hat. Wenn Kanako erste Mariya trifft, ist sie sofort zu seiner spielerischen Weiblichkeit und Art Haltung angezogen.
BEWERTUNGEN
Keine Bewertung für die Zeit, schreiben Sie jetzt eine Bewertung!

Eigene Bewertung schreiben

Wählen Sie ein Ranking für diesen Artikel. 1 Stern ist die schlechteste und 5 Sterne die beste.

HINWEIS: HTML-Tags sind nicht erlaubt.
HINWEIS: Bewertungen bedürfen der vorherigen Zustimmung, bevor sie angezeigt werden

Header Vor kurzem Anzeige