Freie Steuern
 

Top
Macross F Ozma Lee 1 SMS Team Faschingskostüme Cosplay Kostüme

Macross F Ozma Lee 1 SMS Team Faschingskostüme Cosplay Kostüme(CV-024-C06)

Einzelheiten
Listenpreis:  €108.19  
Unser Preis:
€58.80
46% OFF
Optionen




Die mittleren Alters oben Ass im S.M.S. private Militärunternehmen und Führer der Schädel-Geschwader, hält er den Rang eines Majors und ist ein erfahrener ehemaliger N.U.N.S. Pilot. Er ist ein begeisterter Fan von Feuer Bomber und spielt oft ihre Lieder in seinem Auto oder während zu Hause, und auch die Namen, Schädel-Geschwader der Kampfformationen nach ihrer Songs (das heißt, "Planet Dance", "Totsugeki Love Heart"). Obwohl entspannt, aufbrausend und sorglos auf der Außenseite, er weiß, wenn ernst zu sein, und glaubt, dass die eigentliche Aufgabe eines Soldaten ist für seine Untergebenen und Zivilisten zu sorgen, wodurch ihm viel zuverlässiger als er tatsächlich aussieht. Er ist etwas überängstlich seiner "Schwester" (legal, seine Adoptivtochter) Ranka Lee, und liegt mit ihr über seine Arbeit, so dass sie über ihn wird sich keine Sorgen, ihr zu sagen, er hat einen Schreibtisch-Job in einer Personalabteilung des Unternehmens. [11] Er ist eigentlich in keinem Zusammenhang mit Ranka von Blut und ist nur ihr Adoptivbruder, sich ständig Unfähigkeit vorwerfen, wenn vor ihrer Familie während eines Vajra Angriff auf die 117. Large Scale Research Flotte 11 Jahre zu schützen. Er hatte auch einen Stand der romantische Beziehung mit NUNS 2nd Lt. Catherine "Cathy" Glas irgendwann in der Vergangenheit, die auf Macross Quarter ihre aktuellen Arbeitsbeziehung macht ein wenig angespannt manchmal.
BEWERTUNGEN
Keine Bewertung für die Zeit, schreiben Sie jetzt eine Bewertung!

Eigene Bewertung schreiben

Wählen Sie ein Ranking für diesen Artikel. 1 Stern ist die schlechteste und 5 Sterne die beste.

HINWEIS: HTML-Tags sind nicht erlaubt.
HINWEIS: Bewertungen bedürfen der vorherigen Zustimmung, bevor sie angezeigt werden

Header Vor kurzem Anzeige