Freie Steuern
 

Top
Macross F Mikhail Blanc 1 Faschingskostüme Cosplay Kostüme

Macross F Mikhail Blanc 1 Faschingskostüme Cosplay Kostüme(CV-024-C02)

Einzelheiten
Listenpreis:  €61.82  
Unser Preis:
€33.60
46% OFF
Optionen




Alto Human Mitschüler und freundliche Rivalen, der korrigierende Brille trägt. Er ist ein ausgezeichneter Schütze, und sein Motto ist es, immer seine Ziele erfassen können, sei es einen Feind oder eine Frau erhalt seinen Ruf als eine beträchtliche Frauenheld. [7] Er ist der Urheber des Alto Spitznamen "Alto Hime" ( Princess Alto). [7] Neben einer normalen Schulleben von führenden, er ist auch der zweite Leutnant der SMS Schädel-Geschwader und Piloten eine blaue VF-25G (Schütze / sniper-Version). Er drückt zunächst Zweifel über Alto das Schädel-Geschwader Beitritt, aber später akzeptiert ihn.
BEWERTUNGEN
Keine Bewertung für die Zeit, schreiben Sie jetzt eine Bewertung!

Eigene Bewertung schreiben

Wählen Sie ein Ranking für diesen Artikel. 1 Stern ist die schlechteste und 5 Sterne die beste.

HINWEIS: HTML-Tags sind nicht erlaubt.
HINWEIS: Bewertungen bedürfen der vorherigen Zustimmung, bevor sie angezeigt werden

Header Vor kurzem Anzeige