Freie Steuern
 

Top
Luxus Peacemaker Kurogane Okita Souji Blue Swordsman Cosplay Kostüme Costume

Luxus Peacemaker Kurogane Okita Souji Blue Swordsman Cosplay Kostüme Costume(CV-019-C01)

Einzelheiten
Listenpreis:  €147.00  
Unser Preis:
€73.50
50% OFF
Optionen




Die erste Einheit Kapitän der Shinsengumi. Er ist trügerisch zart aussehende und hat eine Gesamt sonniges Gemüt, die gelegentlich an Kindlichkeit grenzt, zeigt aber erschreckend tödliche Fähigkeiten in Kampfsituationen. Er teilt sich eine starke Bindung mit Hijikata und ist auch einer der wenigen Menschen, die ein tiefes Verständnis für Tetsu hat. Er nimmt ernst Tetsu und übt oft mit ihm. Darüber hinaus liebt Okita Kinder und ist selten ohne seine Ferkel Saizo gesehen, als er ist außer Dienst. Er ist der beste Schwertkämpfers Shinsengumi. Obwohl er es bestreitet, wird Okita mit Tuberkulose später in der Serie diagnostiziert
BEWERTUNGEN
Keine Bewertung für die Zeit, schreiben Sie jetzt eine Bewertung!

Eigene Bewertung schreiben

Wählen Sie ein Ranking für diesen Artikel. 1 Stern ist die schlechteste und 5 Sterne die beste.

HINWEIS: HTML-Tags sind nicht erlaubt.
HINWEIS: Bewertungen bedürfen der vorherigen Zustimmung, bevor sie angezeigt werden

Header Vor kurzem Anzeige