Freie Steuern
 

Top
Luxus Kuroko no Basket Kise Ryota1 Kaijou Hohe Blau No.7 Faschingskostüme Cosplay Kostüme

Luxus Kuroko no Basket Kise Ryota1 Kaijou Hohe Blau No.7 Faschingskostüme Cosplay Kostüme(CV-120-C05)

Einzelheiten
Listenpreis:  €46.20  
Unser Preis:
€23.10
50% OFF
Optionen




Nun wird ein Neuling an Kaijou Hoch, war Kise der Rookie der "Generation der Wunder." Seit er nur Basketball spielen in seinem zweiten Jahr der Mittelschule war Kise am wenigsten erfahrenen Mitglied seines Teams, und stellt fest, selbst das schwächste der fünf. Kise einzigartige Fähigkeit ist seine Fähigkeit, die Bewegungen und Stücke von anderen Spielern zu imitieren. Die einzigen bewegt er sich nicht kopieren können, sind die besonderen Fähigkeiten von wirklich außergewöhnlichen Spieler, wie auch die anderen Mitglieder der "Generation der Wunder." Darüber hinaus ein starker Spieler in seinem eigenen Recht, respektiert Kise Kurokos Fähigkeiten und Wünsche mit ihm noch einmal zu spielen. Er scheint eine leichte Obsession mit Kuroko zu haben, zu glauben, dass sie die beiden waren, die in der Mittelschule an den meisten bekam (obwohl Kuroko sagte sie nicht) und oft zufällige Fakten über ihn blurting (zu erwähnen, dass Kuroko ein Wassermann war, obwohl Kasamatsu sprach über Midorima).
BEWERTUNGEN
Keine Bewertung für die Zeit, schreiben Sie jetzt eine Bewertung!

Eigene Bewertung schreiben

Wählen Sie ein Ranking für diesen Artikel. 1 Stern ist die schlechteste und 5 Sterne die beste.

HINWEIS: HTML-Tags sind nicht erlaubt.
HINWEIS: Bewertungen bedürfen der vorherigen Zustimmung, bevor sie angezeigt werden