Freie Steuern
 

Top
Luxus Kuroko no Basket Aomine Daiki 1 Touou Academy Schwarz No.5 Faschingskostüme Cosplay Kostüme

Luxus Kuroko no Basket Aomine Daiki 1 Touou Academy Schwarz No.5 Faschingskostüme Cosplay Kostüme(CV-120-C09)

Einzelheiten
Listenpreis:  €46.20  
Unser Preis:
€23.10
50% OFF
Optionen




In seinem zweiten Jahr in der Mittelschule, inspiriert Aomine Kise, Basketball zu spielen, und er wurde sein Trainingspartner. Kise war immer noch eine komplette Anfänger, abgesehen von seiner Kopierfähigkeit und Aomine war offensichtlich stärker als er, aber Aomine trainierte mit Kise, nur weil er Basketball liebt. Er lehrte viele Kise und wurde sein Mentor / Idol. Während dieser Zeit wurde Aomine auch das Ass des Teams.
BEWERTUNGEN
Keine Bewertung für die Zeit, schreiben Sie jetzt eine Bewertung!

Eigene Bewertung schreiben

Wählen Sie ein Ranking für diesen Artikel. 1 Stern ist die schlechteste und 5 Sterne die beste.

HINWEIS: HTML-Tags sind nicht erlaubt.
HINWEIS: Bewertungen bedürfen der vorherigen Zustimmung, bevor sie angezeigt werden