Freie Steuern
 

Top
Luxus Clannad Tomoya Okazaki High School Male Winter Uniform Kostüme

Luxus Clannad Tomoya Okazaki High School Male Winter Uniform Kostüme(CV-021-C04)

Einzelheiten
Listenpreis:  €126.00  
Unser Preis:
€63.00
50% OFF
Optionen




Tomoya ist die Hauptfigur von Clannad. Er wurde als säumig bei Hikarizaka High School, eine junge Person, die Autorität trotzt gekennzeichnet. Trotz seiner schlechten Laune und Ruf als säumig, wendet er sich in erster Linie in die Schule zu spät und überspringt Klassen, aber geht nicht um Kämpfe zu provozieren. Er ist der Typ Mensch, der tiefe Gedanken über sein Leben denkt, aber in der Regel sie nicht Stimme aus. Die Quelle seiner Delinquenz: Seit seiner Mutter, Atsuko, bei einem Autounfall starb, als er noch jung war, Tomoya mit seinem Vater gelebt hat, Naoyuki, mit dem er mit ständig argumentiert, Tomoya wurde während eines Kampfes mit seinem Vater drei verletzt Jahre zuvor; Seitdem konnte er nicht erhöhen mehr seine rechte Schulter, so dass seine Basketball-Karriere beendet. Tomoya Beziehung zu seinem Vater Nach diesem Vorfall war sehr weit entfernt. Trotz Tomoya sarkastische Art und Weise hat er ein Händchen für die Probleme seiner Freunde zu lösen, und scheint für alle von ihnen tief sogar zu kümmern, wenn er es nicht zugeben will. Er ist ein Jugendfreund von Kotomi Ichinose und ist beste Freunde mit Youhei Sunohara. Während zu Fuß zur Schule, Tomoya Leben ändert sich zum Besseren, wenn ein Mädchen namens Nagisa Furukawa treffen. Nagisa beschreibt ihn als jemanden, der scheinbar mittleren und schlechten Mund, aber ist eigentlich gutherzig.
BEWERTUNGEN
Keine Bewertung für die Zeit, schreiben Sie jetzt eine Bewertung!

Eigene Bewertung schreiben

Wählen Sie ein Ranking für diesen Artikel. 1 Stern ist die schlechteste und 5 Sterne die beste.

HINWEIS: HTML-Tags sind nicht erlaubt.
HINWEIS: Bewertungen bedürfen der vorherigen Zustimmung, bevor sie angezeigt werden

Header Vor kurzem Anzeige