Freie Steuern
 

Top
Little Busters Male School Uniformen Faschingskostüme Cosplay Kostüme

Little Busters Male School Uniformen Faschingskostüme Cosplay Kostüme(CV-126-C01)

Einzelheiten
Listenpreis:  €140.70  
Unser Preis:
€70.35
50% OFF
Optionen




Kleine Busters! (リ ト ル バ ス タ ー ズ! Ritoru Basutāzu !?) ist eine japanische Visual Novel von Key entwickelt. Es wurde am 27. Juli 2007 veröffentlicht für Windows-PCs und ist für alle Altersklassen bewertet. Kleine Busters! ist sechste Spiel der Schlüssel, zusammen mit anderen Titeln wie Kanon, Luft und Clannad. Eine erwachsene Version des Spiel mit dem Titel Kleine Busters! Ecstasy wurde am 25. Juli 2008 veröffentlicht für Windows, im Gegensatz zu Kanon und Luft, die zuerst mit obszönen Inhalt veröffentlicht wurden und hatte dann später Versionen mit solchen Inhalten entfernt. Ecstasy wurde später auf die PlayStation portiert 2, PlayStation Portable, PlayStation Vita und PlayStation 3. Die Geschichte folgt dem Leben von Riki Naoe, einem High-School-Schüler, der ein Mitglied einer Gruppe von Freunden, die kleinen Busters seit ihrer Kindheit genannt wurde. Riki bringt an seiner Schule in den kleinen Busters mehrere Mädchen genug Leute zu haben, ein Baseball-Spiel zu spielen.
BEWERTUNGEN
Keine Bewertung für die Zeit, schreiben Sie jetzt eine Bewertung!

Eigene Bewertung schreiben

Wählen Sie ein Ranking für diesen Artikel. 1 Stern ist die schlechteste und 5 Sterne die beste.

HINWEIS: HTML-Tags sind nicht erlaubt.
HINWEIS: Bewertungen bedürfen der vorherigen Zustimmung, bevor sie angezeigt werden

Header Vor kurzem Anzeige