Freie Steuern
 

Top
La Corda d\'Oro Kisaragi Kyoya 1 Faschingskostüme Cosplay Kostüme

La Corda d'Oro Kisaragi Kyoya 1 Faschingskostüme Cosplay Kostüme(CV-076-C06)

Einzelheiten
Listenpreis:  €77.28  
Unser Preis:
€42.00
46% OFF
Optionen




Blau ♪ Sky: Kyoya in Kiniro keine Corda zu sehen. Er ist der kleine Bruder von Ritsu Kisaragi und der Jugendfreund von Kanade.Although er wie ein Rebell wirkt und neigt dazu, Dinge lästig zu finden, endet er irgendwie immer aus Kanade zu kümmern. Er hat den Eindruck, die Menschen ihn zu seinem Bruder vergleichen Ritsu und hasst das. Eigentlich wollte er aufhören Geige zu spielen, wann immer er wollte. Er fühlt sich an wie er es immer von Kanade nach oben gezogen wird.
BEWERTUNGEN
Keine Bewertung für die Zeit, schreiben Sie jetzt eine Bewertung!

Eigene Bewertung schreiben

Wählen Sie ein Ranking für diesen Artikel. 1 Stern ist die schlechteste und 5 Sterne die beste.

HINWEIS: HTML-Tags sind nicht erlaubt.
HINWEIS: Bewertungen bedürfen der vorherigen Zustimmung, bevor sie angezeigt werden

Header Vor kurzem Anzeige