Freie Steuern
 

Top
Kuroko\'s Basketball Taiga Kagami 3 Faschingskostüme Cosplay Kostüme

Kuroko's Basketball Taiga Kagami 3 Faschingskostüme Cosplay Kostüme(A166)

Einzelheiten
Listenpreis:  €46.20  
Unser Preis:
€23.10
50% OFF
Optionen




Eine natürlich begabte Basketballspieler, Kagami einfach macht seinen Weg in Seirin der Startaufstellung als Neuling Power Forward. Wenn er zum ersten Mal nach Japan zurückkehrte, wurde er durch seine relativ niedrige Niveau der Basketball Geschick enttäuscht im Vergleich zu dem in den Vereinigten Staaten. Da jedoch der High School beginnen, hat Kagami durch seinen Wunsch zu konkurrieren mit der "Generation der Wunder" angespornt. Während er ein leistungsfähiges Allround-Spieler ist, einzigartige Fähigkeit des Kagami liegt in seiner angeborenen Fähigkeit zu großen Höhen zu springen.
BEWERTUNGEN
Keine Bewertung für die Zeit, schreiben Sie jetzt eine Bewertung!

Eigene Bewertung schreiben

Wählen Sie ein Ranking für diesen Artikel. 1 Stern ist die schlechteste und 5 Sterne die beste.

HINWEIS: HTML-Tags sind nicht erlaubt.
HINWEIS: Bewertungen bedürfen der vorherigen Zustimmung, bevor sie angezeigt werden

Header Vor kurzem Anzeige