Freie Steuern
 

Top
Kanon High School Uniformen Blau Ribbon Faschingskostüme Cosplay Kostüme

Kanon High School Uniformen Blau Ribbon Faschingskostüme Cosplay Kostüme(CV-078-C01)

Einzelheiten
Listenpreis:  €77.28  
Unser Preis:
€42.00
46% OFF
Optionen




Kanon (カ ノ ン?) Ist ein japanischer erwachsenen visuellen Roman von Key am 4. Juni veröffentlicht entwickelte 1999 für Windows-PCs. Key veröffentlicht späteren Versionen von Kanon ohne erotische Inhalte, und das Spiel wurde portiert auf die Dreamcast, PlayStation 2 und PlayStation Portable. Die Geschichte folgt dem Leben von Yuichi Aizawa, einem High-School-Schüler, der in einer Stadt kehrt er zuletzt vor 7 Jahre besucht, und er hat wenig Erinnerung an die Ereignisse von damals. Er trifft sich mehrere Mädchen und langsam gewinnt seine verlorenen Erinnerungen. Das Gameplay in Kanon folgt eine Verzweigung Plotlinie die vorgegebenen Szenarien mit Kursen der Interaktion bietet, und konzentriert sich auf die Attraktivität der fünf weiblichen Hauptfiguren durch den Spielercharakter. Das Spiel einmal als zweite meistverkauften PC-Spiel verkauft in Japan auf Platz, und danach in den nationalen Top-50 mehrere Male kartiert. Kanon hat mehr als 300.000 Einheiten über mehrere Plattformen verkauft.
BEWERTUNGEN
Keine Bewertung für die Zeit, schreiben Sie jetzt eine Bewertung!

Eigene Bewertung schreiben

Wählen Sie ein Ranking für diesen Artikel. 1 Stern ist die schlechteste und 5 Sterne die beste.

HINWEIS: HTML-Tags sind nicht erlaubt.
HINWEIS: Bewertungen bedürfen der vorherigen Zustimmung, bevor sie angezeigt werden

Header Vor kurzem Anzeige