Freie Steuern
 

Top
K Munakata Reisi 1 Faschingskostüme Cosplay Kostüme

K Munakata Reisi 1 Faschingskostüme Cosplay Kostüme(E139)

Einzelheiten
Listenpreis:  €270.48  
Unser Preis:
€147.00
46% OFF
Optionen




Das Blau King (青 の 王 Ao no Ō?) Und Leiter der Spezialeinheit Task Force Scepter 4; der vierte König. Er trägt eine Brille und hat eine ruhige, elegante Haltung. Er mag Rätsel in seiner Freizeit. Er wird gezeigt, sehr besorgt zu sein über Mikotos Sicherheit trotz ihnen sind Feinde, und war ungeheuer frustriert durch, wie Mikoto scheint nicht über sein eigenes Leben zu erscheinen, überhaupt zu kümmern. Als König, er ist stark und mächtig, wie er leicht Kuroh ohne Zeichnung seinen Säbel, aber das volle Ausmaß seiner Macht ist noch unbekannt überwältigt. Er ist auch keine Häme gegenüber anderen Clans haben gezeigt, oder Zerrungen, sogar aus dem Weg zu gehen Anna Kushina von einem Angriff durch das Grün Clan in K zu retten: Fehlende Kings, und in einem Stamm Baby in K unter: Tage von Blau . Neko Spitznamen ihn den "Boss mit der Brille".
BEWERTUNGEN
Keine Bewertung für die Zeit, schreiben Sie jetzt eine Bewertung!

Eigene Bewertung schreiben

Wählen Sie ein Ranking für diesen Artikel. 1 Stern ist die schlechteste und 5 Sterne die beste.

HINWEIS: HTML-Tags sind nicht erlaubt.
HINWEIS: Bewertungen bedürfen der vorherigen Zustimmung, bevor sie angezeigt werden

Header Vor kurzem Anzeige