Freie Steuern
 

Top
K Fushimi Saruhiko 1 Faschingskostüme Cosplay Kostüme

K Fushimi Saruhiko 1 Faschingskostüme Cosplay Kostüme(E141)

Einzelheiten
Listenpreis:  €231.84  
Unser Preis:
€126.00
46% OFF
Optionen




Die dritte-in-Befehl von Scepter 4. Er ist arrogant und ungesellig, mit einer schlechten Haltung, obwohl sie extrem fähig, viel zu Seri Verdruß. Er hat eine Gewohnheit, seine Zunge zu klicken. Fushimi war ein früheres Mitglied des Homra, die sie verraten Scepter zu verbinden 4 - er behauptet, angeschlossen zu haben Scepter 4 um mehr Leistung zu gewinnen, aber seine Gründe liegen tiefer. Er war Yata Freund seit Mitte der Schule, und sie trat Homra zusammen. Nach seinem Eintritt wurde Yata mehr von ihm distanziert. Im Gegensatz zu Yata, fühlte Fushimi nie wohl in Homra. Er wollte für sich selbst Yata Aufmerksamkeit und betrachtet Homra eine kindische Gruppe, die nie zu etwas bringen würde. Schließlich beschloss er, seine Bindung mit Yata vollständig zu zerstören, indem sie die Gruppe verlassen und 4 statt Scepter verbinden. Er gewann Munakata Zustimmung und stieg schnell in den Reihen in Scepter 4 trotz seiner Haltung. Nach seinem Verrat, kämpfen er und Yata immer, wenn sie sich treffen. Neko nennt ihn den "Ruck mit der Brille". Er desertierte später Dschungel zu verbinden und steigt auf einem J-Rang Mitglied in weniger als einem Monat. Allerdings erweist sich dies später heraus, ein Trick von Munakata geplant zu sein. Nach dem Interview von Gora (Löffel 2di), wählte er Scepter 4, nur weil Jungle langweilig war, eher als Loyalität.
BEWERTUNGEN
Keine Bewertung für die Zeit, schreiben Sie jetzt eine Bewertung!

Eigene Bewertung schreiben

Wählen Sie ein Ranking für diesen Artikel. 1 Stern ist die schlechteste und 5 Sterne die beste.

HINWEIS: HTML-Tags sind nicht erlaubt.
HINWEIS: Bewertungen bedürfen der vorherigen Zustimmung, bevor sie angezeigt werden

Header Vor kurzem Anzeige