Freie Steuern
 

Top
Inuyasha Kikyou Miko Faschingskostüme Cosplay Kostüme

Inuyasha Kikyou Miko Faschingskostüme Cosplay Kostüme(CV-011-C01)

Einzelheiten
Listenpreis:  €54.60  
Unser Preis:
€27.30
50% OFF
Optionen




Kikyo (桔梗?) Ist eine Priesterin, die vor den Ereignissen der Serie 50 Jahre lebte. Eine sehr rachsüchtige Frau und ganz vorsichtig, wer sie vertraut, wurde Kikyo die Aufgabe durch die Taijiya Clan gegeben, um die Shikon Juwel zu schützen und zu reinigen. Sie verliebte sich in Inuyasha, der die Shikon Jewel als mit ihm vollkommen menschlich zu machen, so dass es würde verblassen und sie konnte mit ihm als ein normaler Mensch leben. Um jedoch eine indirekte Rolle in seiner Schöpfung gehabt zu haben, ist Kikyo tödlich von Naraku sich als Inuyasha verwundet und glaubte, die wirkliche Inuyasha sie verraten. Kikyo gefunden Inuyasha, der auch für Naraku Täuschung fiel, als er Kikyos Form angenommen, die halb Dämon in Angriff auf das Dorf zu verärgern, und versiegelte ihn zum heiligen Baum. Obwohl Naraku erwartet hatte sie es zu benutzen, um ihr Leben zu retten, und verderben so kann er es haben, stirbt Kikyo nach der Aufforderung an die Shikon Jewel zu haben, mit ihrem Körper auf dem Scheiterhaufen verbrannt werden. Obwohl Kikyo soll es in ihrer Seele sicher zu halten, ist die Shikon Juwel der Feudalzeit durch ihre modernen Zeit Reinkarnation, Kagome Higurashi zurückgebracht.
BEWERTUNGEN
Keine Bewertung für die Zeit, schreiben Sie jetzt eine Bewertung!

Eigene Bewertung schreiben

Wählen Sie ein Ranking für diesen Artikel. 1 Stern ist die schlechteste und 5 Sterne die beste.

HINWEIS: HTML-Tags sind nicht erlaubt.
HINWEIS: Bewertungen bedürfen der vorherigen Zustimmung, bevor sie angezeigt werden

Header Vor kurzem Anzeige