Freie Steuern
 

Top
Inuyasha 2 Rot Faschingskostüme Cosplay Kostüme

Inuyasha 2 Rot Faschingskostüme Cosplay Kostüme(E87)

Einzelheiten
Listenpreis:  €46.37  
Unser Preis:
€25.20
46% OFF
Optionen




Inuyasha (Inuyasha Kostüme?) Wurde von einem Hund-Dämon Vaters und einer menschlichen Mutter geboren. Obwohl er scheint ein Teenager zu sein, in "Schwerter eines Ehren Lineal", die vom Autor nicht geschrieben wird, wird offenbart, dass er mehr als 200 Jahre alt ist. Darüber hinaus nach dem Führungs offiziellen Inuyasha von Rumiko Takahashi, ist sein Aussehen entspricht dem eines fünfzehnjährigen Jungen. Inuyasha wollte zunächst die enorme Kraft der Shikon Jewel zu verwenden, ein vollwertiger Dämon zu werden. Inuyasha hat Eselsohren, Krallen an den Fingern, trägt ein rotes Kleid der Robe des Feuer-Rat genannt und ist immer barfuß, was praktisch ist, wenn er sich mit seinen Füßen zu kratzen hat, die Art und Weise ein Hund tut.
BEWERTUNGEN
Keine Bewertung für die Zeit, schreiben Sie jetzt eine Bewertung!

Eigene Bewertung schreiben

Wählen Sie ein Ranking für diesen Artikel. 1 Stern ist die schlechteste und 5 Sterne die beste.

HINWEIS: HTML-Tags sind nicht erlaubt.
HINWEIS: Bewertungen bedürfen der vorherigen Zustimmung, bevor sie angezeigt werden

Header Vor kurzem Anzeige