Freie Steuern
 

Top
Inu x Boku SS Miketsukami Soushi 1 Faschingskostüme Cosplay Kostüme

Inu x Boku SS Miketsukami Soushi 1 Faschingskostüme Cosplay Kostüme(CV-165-C01)

Einzelheiten
Listenpreis:  €163.80  
Unser Preis:
€81.90
50% OFF
Optionen




Der SS-Agent Ririchiyo zugewiesen und, in seinen eigenen Worten, ihr Diener und "Hund". Soshi wird von der bösen neunschwänzige Fuchs ab, die Soshi Vergangenheit das Leben war. Ririchiyo half ihm, als sie klein war, obwohl sie es zunächst nicht bewusst ist. Später in der Serie, ist bekannt, dass seine Familie ihn unter Hausarrest gehalten hatte, weil sie die Kräfte der Kitsune gefürchtet, und um die Freiheit zu erhalten, erfuhr er, zu manipulieren und zu anderen bestechen durch ihre Launen zu gehorchen. Doch weil dieser, er war nicht in der Lage seine eigene Persönlichkeit zu bilden. Es war nicht, bis er mit Ririchiyo durch Briefe begann entspricht, unter dem Vorwand, ihr Verlobter Kagero, dass er erkannte, dass er in der Tat, der mit Emotionen fähig war, und er begann, sich in seiner eigenen Person zu wachsen. Er ist sehr ruhig, höflich und sanft zu jedem, den er mit interagiert, aber er trägt besonders starke Hingabe an seine Ririchiyo, ihr blindlings zu gehorchen und sie mit seinem Leben zu schützen, wenn die Situation es erfordert. Er tritt in eine Beziehung mit ihr, nachdem sie ihre Liebe zu ihm bekennt, die von ihm aufgefordert wurde, einen Brief zu lesen, die für ihn ihre Gefühle detailliert, dass sie sich in eine Zeitkapsel zu setzen gemeint, sondern ihm versehentlich gesendet. Was er will, für eine Familie, die er nie hatte. Ein bemerkenswertes Merkmal ist seine heterochromia, in der sein rechtes Auge ist blau, während der andere dunkle Gold.
BEWERTUNGEN
Keine Bewertung für die Zeit, schreiben Sie jetzt eine Bewertung!

Eigene Bewertung schreiben

Wählen Sie ein Ranking für diesen Artikel. 1 Stern ist die schlechteste und 5 Sterne die beste.

HINWEIS: HTML-Tags sind nicht erlaubt.
HINWEIS: Bewertungen bedürfen der vorherigen Zustimmung, bevor sie angezeigt werden

Header Vor kurzem Anzeige