Freie Steuern
 

Top
Hunter × Hunter Killua Zoldyck Faschingskostüme Cosplay Kostüme

Hunter × Hunter Killua Zoldyck Faschingskostüme Cosplay Kostüme(CZS182)

Einzelheiten
Listenpreis:  €73.08  
Unser Preis:
€54.46
25% OFF
Optionen




Protagonist Jeremiah wuchs in der Walinsel aufgewachsen mit Tante und eine Dame Mitt ein Partner. Seine fröhliche Natur, hat die Fähigkeit, mit den spirituellen Tieren zu kommunizieren. Weil kein Vater und Mutter, wird Jie Mitt Tante als seine Mutter Liebe. Bis zum Alter von 9 Jahren, Jie im Wald von einem jungen Mann gerettet. Aus seinem Mund Jie wissen, dass sein Vater lebte und die Besetzung ist ein Jäger. Nach der Überredung von Tante Mit begab sich Jay alleine auf eine Reise, um den Vater zu finden. Als Ergebnis, Jay beschlossen, ein Jäger zu werden, von wo aus auf der Suche nach dem Weg seines Vaters. Durch solch einen Glauben begann eine Abenteuer Reise, und Freunde auf der Reise, wächst, die alle Geschichten hinterher geführt, führt zu der wunderbaren Welt der Jäger.
BEWERTUNGEN
Keine Bewertung für die Zeit, schreiben Sie jetzt eine Bewertung!

Eigene Bewertung schreiben

Wählen Sie ein Ranking für diesen Artikel. 1 Stern ist die schlechteste und 5 Sterne die beste.

HINWEIS: HTML-Tags sind nicht erlaubt.
HINWEIS: Bewertungen bedürfen der vorherigen Zustimmung, bevor sie angezeigt werden

Header Vor kurzem Anzeige