Freie Steuern
 

Top
Hitman Reborn Ryohei Sasagawa 1 Faschingskostüme Cosplay Kostüme

Hitman Reborn Ryohei Sasagawa 1 Faschingskostüme Cosplay Kostüme(CV-030-C06)

Einzelheiten
Listenpreis:  €129.44  
Unser Preis:
€70.35
46% OFF
Optionen




Ryohei Sasagawa (笹 川 了 平 Sasagawa Ryohei?) Ist der 15-jährige leidenschaftliche Mitglied des Boxclub bei Namimori Middle School. Er fragt ständig andere, die er sind stark glauben, dass seine Club beizutreten, vor allem Tsuna. Als Antwort will Reborn ihn in Tsunas Familie zu rekrutieren. [28] Jedes Mal, wenn er sieht, Tsuna und seine Familie etwas zu tun, seltsam, wird er gefeuert und immer ein Teil davon sein will. Wegen seiner energischen Charakter, jedoch hat er nicht das volle Ausmaß der Tsunas Zusammenhang mit der Mafia zu verstehen, aber immer noch tut alles, was er ihm und kämpft mit so viel Geist und Vertrauen als die anderen zu schützen. Geübt in der Hand-auf-Hand bekämpfen, seine Box-Training führen zu seinen Spitzenzeiten Kondition. Er hat eine Gewohnheit, immer sagen, "auf die Spitze" als eine einzige Reaktion oder als Abschluss für seine Sätze. Als er sein Haus in der Zukunft besucht, wird er deutete an, dass er eine Beziehung mit Hana hat. Er ist Tsunas Hüter der Sonne Ring. Er wird von Hidenobu Kiuchi im Anime geäußert.
BEWERTUNGEN
Keine Bewertung für die Zeit, schreiben Sie jetzt eine Bewertung!

Eigene Bewertung schreiben

Wählen Sie ein Ranking für diesen Artikel. 1 Stern ist die schlechteste und 5 Sterne die beste.

HINWEIS: HTML-Tags sind nicht erlaubt.
HINWEIS: Bewertungen bedürfen der vorherigen Zustimmung, bevor sie angezeigt werden

Header Vor kurzem Anzeige