Freie Steuern
 

Top
Hitman Reborn Ranbo 1 Faschingskostüme Cosplay Kostüme

Hitman Reborn Ranbo 1 Faschingskostüme Cosplay Kostüme(CV-030-C09)

Einzelheiten
Listenpreis:  €115.92  
Unser Preis:
€63.00
46% OFF
Optionen




Lambo (ラ ン ボ Ranbo?) Ist eine Kuh Anzug gekleidete 5-jährige Attentäter aus Italien in Verbindung mit der Bovino ( "Bovino" bedeutet "Rind" auf Italienisch) Familia. Er hat einen riesigen Afro (die er eine Vielzahl von Objekten in Geschäften, wie Snacks und Waffen) mit Hörnern auf den Seiten seines Kopfes. Obwohl er ein Killer ist, fehlt ihm die emotionale Reife und Disziplin, die Reborn hat und ist auch sehr eitel sowie eine Heulsuse zu sein. Um zu beweisen, dass er seine eigene Familie Chef des Werdens würdig ist, kommt er nach Japan wieder geboren zu töten, wenn er beweist nur, dass er kein Spiel für die Vongola Hitman ist. Seine Wahl der Waffen sind Handgranaten, und seine Zukunft Traum ist es, die Welt zu beherrschen. Er besitzt auch Zehn-Jahres-Bazooka seiner Familie, die mit einer anderen Version von sich selbst 10 Jahre in die Zukunft seiner Gegenwart selbst ersetzt. Der 15-jährige Lambo bleibt eine Heulsuse, obwohl sein gutes Aussehen ihn reizend für andere zu machen. Der 25-jährige Lambo ist ein viel reifer und stärkere Version von Lambo. Er ist Tsunas Wächter des Blitz-Ring. [25] Sein Kind selbst von Junko Takeuchi geäußert wird, während seine älteren Selbst von Kenjiro Tsuda im Anime geäußert wird. [
BEWERTUNGEN
Keine Bewertung für die Zeit, schreiben Sie jetzt eine Bewertung!

Eigene Bewertung schreiben

Wählen Sie ein Ranking für diesen Artikel. 1 Stern ist die schlechteste und 5 Sterne die beste.

HINWEIS: HTML-Tags sind nicht erlaubt.
HINWEIS: Bewertungen bedürfen der vorherigen Zustimmung, bevor sie angezeigt werden

Header Vor kurzem Anzeige