Freie Steuern
 

Top
Hitman Reborn Kyoya Hibari 2 Faschingskostüme Cosplay Kostüme

Hitman Reborn Kyoya Hibari 2 Faschingskostüme Cosplay Kostüme(CV-030-C03)

Einzelheiten
Listenpreis:  €115.92  
Unser Preis:
€63.00
46% OFF
Optionen




Kyoya Hibari (雲雀 恭 弥 Hibari Kyoya?) Ist der führende Anbieter von Namimori Disziplin Ausschusses oder Präfekten, deren Mitglieder geschehen für sie eine Gruppe von Delinquenten loyal zu ihm trotz seines Mangels an Pflege zu sein. Obwohl er meist in einem ruhigen Ton spricht, ist Kyoya eine ausgezeichnete, aber heftige Kämpfer selbst, der ein Paar von Tonfa als seine Primärwaffen verwendet. Obwohl er seinen Status nutzt, andere zu belästigen, hat er tatsächlich sehr stolz auf seine Schule und hat eine weiche Seite in Richtung Tiere und kleine Kinder. Allerdings Studenten sind nicht die einzigen, die ihn, Lehrer und andere Bewohner der Stadt kennen ihn auch fürchten, da er seine Form, um in der gesamten Stadt erzwingt. Er zieht es, allein zu sein, in der Regel diejenigen, die in der Nähe von ihm drängen sich zu verprügeln. Trotz wenig Sorge über die Ereignisse Tsuna und seine Freunde umgeben, nimmt Kyoya ein großes Interesse an Reborn nach seinen Fähigkeiten zu sehen, die von Reborn hin- und herbewegt wird, der ihn als Teil Tsunas eigene Familie zu rekrutieren will. Er ist Tsunas Wächter des Cloud Ring. Er wird von Takashi Kondo im Anime geäußert
BEWERTUNGEN
Keine Bewertung für die Zeit, schreiben Sie jetzt eine Bewertung!

Eigene Bewertung schreiben

Wählen Sie ein Ranking für diesen Artikel. 1 Stern ist die schlechteste und 5 Sterne die beste.

HINWEIS: HTML-Tags sind nicht erlaubt.
HINWEIS: Bewertungen bedürfen der vorherigen Zustimmung, bevor sie angezeigt werden

Header Vor kurzem Anzeige