Freie Steuern
 

Top
Haruhi Suzumiya Suzumiya Haruhi 3 Faschingskostüme Cosplay Kostüme

Haruhi Suzumiya Suzumiya Haruhi 3 Faschingskostüme Cosplay Kostüme(CV-070-C04)

Einzelheiten
Listenpreis:  €63.00  
Unser Preis:
€31.50
50% OFF
Optionen




Haruhi Suzumiya ist die Titelfigur, die weibliche Hauptfigur der Serie, und Leiter der SOS Brigade, deren energetische und exzentrischer Charakter beweist die treibende Kraft für die Serie zu sein. Sie hat einen Sinn für Abenteuer, das führt oft ihre Untergebenen in ihre Pläne gekehrt werden. Während sein elegant, schön und energisch Haruhi wurde als oddball seit Mitte der Schule sah: sie auf den Dächern alle Schreibtische aus ihrem Klassenzimmer in den Flur, gemalt Sterne gesetzt hatte, und sogar eine riesige Hieroglyphe heraus auf der Schule Feld gemalt. Haruhi nicht Langeweile stehen, so dass sie mit verschiedenen Aktivitäten für die SOS Brigade kommt, so dass sie teilnehmen, ob sie es wollen oder nicht. In der sechsten Klasse, fühlte Haruhi sie nicht mehr etwas Besonderes war zu einem Baseballspiel nach zu gehen und zu realisieren war sie eine in einem Meer von Menschen. Danach setzte sie aus, um ihr Leben interessant und einzigartig machen. Was Haruhi nicht weiß, ist, dass sie eine hervorragende Leistung hat um sie herum, die Umwelt zu verändern, was sie will, und durch unbewusst mit ihm sammelt sie Mikuru Asahina, Itsuki Koizumi und Yuki Nagato an einem Ort, der SOS-Brigade. Die Geschichte ist indirekt zu sagen, wie viel Yuki, Mikuru und Itsuki voneinander wissen.
BEWERTUNGEN
Keine Bewertung für die Zeit, schreiben Sie jetzt eine Bewertung!

Eigene Bewertung schreiben

Wählen Sie ein Ranking für diesen Artikel. 1 Stern ist die schlechteste und 5 Sterne die beste.

HINWEIS: HTML-Tags sind nicht erlaubt.
HINWEIS: Bewertungen bedürfen der vorherigen Zustimmung, bevor sie angezeigt werden

Header Vor kurzem Anzeige