Freie Steuern
 

Top
Haruhi Suzumiya Kyon 1 Faschingskostüme Cosplay Kostüme

Haruhi Suzumiya Kyon 1 Faschingskostüme Cosplay Kostüme(CV-070-C03)

Einzelheiten
Listenpreis:  €126.00  
Unser Preis:
€63.00
50% OFF
Optionen




Der Erzähler und männliche Hauptfigur der Serie. Kyon ist ein Student, der unbeabsichtigt läuft in Haruhi und ist die einzige normale Mensch in der SOS-Brigade. Auch wenn Haruhi die Titelfigur ist, wird die Geschichte durch Kyon Standpunkt erzählt. Durch Erzählung und Dialog, stellt er seine Einsicht, Perspektive und Meinungen zu Veranstaltungen. Kyon wird oft von Haruhi Forderungen verärgert, sondern denkt auch, dass eine Welt ohne Haruhi uninteressant wäre. Kyon ist "John Smith" von Haruhi früheren Erinnerungen auch, und war derjenige, der die Hieroglyphe auf dem Gebiet gemalt. Schon sehr früh, Yuki, Mikuru und Itsuki jeweils einzeln, enthüllt, was sie Kyon sind, nach dem, beginnen sie auf vielen Reisen durch Zeit und Raum. In einem Interview mit Nagaru Tanigawa, gestand der Autor, dass Kyon angeblich als Esper in seiner ursprünglichen Konzeption dargestellt werden, aber während die Melancholie der Haruhi Suzumiya schreiben, wurde Kyon stattdessen in einen gewöhnlichen Schüler verändert. [1] Er ist auch der Hauptfigur der Spin-off-Serie The Disappearance of Nagato Yuki-chan. Er traf auch Haruhi zu dieser Zeit, vor 4 Jahren hilft ihr die Botschaft in ihrer Schule zeichnen, während sich "John Smith" zu benennen, aber nicht erinnern. Er ist in der Liebe mit dem Anderen Yuki Nagato und hat seine Antwort auf ihr gegeben.
BEWERTUNGEN
Keine Bewertung für die Zeit, schreiben Sie jetzt eine Bewertung!

Eigene Bewertung schreiben

Wählen Sie ein Ranking für diesen Artikel. 1 Stern ist die schlechteste und 5 Sterne die beste.

HINWEIS: HTML-Tags sind nicht erlaubt.
HINWEIS: Bewertungen bedürfen der vorherigen Zustimmung, bevor sie angezeigt werden

Header Vor kurzem Anzeige