Freie Steuern
 

Top
Hakuouki Kazama Chikage 1 Faschingskostüme Cosplay Kostüme

Hakuouki Kazama Chikage 1 Faschingskostüme Cosplay Kostüme(CV-115-C01)

Einzelheiten
Listenpreis:  €126.00  
Unser Preis:
€63.00
50% OFF
Optionen




Mitglied des Bakumatsu, Feinde der Shinsengumi. Er ist der stärkste Oni des Westens und ist nach Chizuru, so dass sie stärker Oni paaren und zu schaffen. Seine Gründe dafür sind unbekannt, aber seine Versuche, Chizuru zu nehmen sind bisher durch die Interferenz des Shinsengumi vereitelt worden. Trotz arrogant und zynisch zu sein, ist er nicht ganz kaltblütig wie er später Chizuru spart (obwohl dies für seine eigenen Zwecke gewesen sein könnte) und sogar begleitete sie zum Anwesen zurück, anstatt sie zu belästigen. Kazama ist in der Regel von seinen beiden Dämon Begleiter Amagiri und Shiranui gefolgt, und es wird angedeutet, von Sen-hime, dass er ein königliches Blut ist, wie sie. In seiner Oni Form, wächst er weiß Hörner und sein Haar verblasst zu entsprechen. Seine Augen auch gelb. Aber später in der Serie und OVA er ist zu sehen, wirklich zu Chizuru lieben.
BEWERTUNGEN
Keine Bewertung für die Zeit, schreiben Sie jetzt eine Bewertung!

Eigene Bewertung schreiben

Wählen Sie ein Ranking für diesen Artikel. 1 Stern ist die schlechteste und 5 Sterne die beste.

HINWEIS: HTML-Tags sind nicht erlaubt.
HINWEIS: Bewertungen bedürfen der vorherigen Zustimmung, bevor sie angezeigt werden

Header Vor kurzem Anzeige