Freie Steuern
 

Top
Hack Hacker space-time BT Faschingskostüme Cosplay Kostüme

Hack Hacker space-time BT Faschingskostüme Cosplay Kostüme(CZS131)

Einzelheiten
Listenpreis:  €117.60  
Unser Preis:
€89.32
24% OFF
Optionen




Die Geschichte der Geschichte, ist ein Login-Name der Rolle des Sekretärs (Fluch Lehrer) aufgewacht aus dem Koma, aber er kann nicht aus diesem Online-Spiel "net world" ausloggen. Und er spielte eine Rolle im Spiel - unter der Leitung von Maharan, traf die geheimnisvolle Mädchen - Aura (Vorläufer). Der Registrierungsname für Honighonig (schwerer Schwertkämpfer) und Bär (Schwertkämpfer), weil die Sorgeabteilung, und in Kontakt mit ihm, sich in der "Netzwelt" große Veränderung verborgen fühlen. Darüber hinaus ist die Autonomie der Spieler aus autonomen Gruppen - die Roten Ritter, es ist speziell in der "Netto-Welt" in Kommissionierung aller Arten von Unregelmäßigkeiten, für Mahar dieser unwahrscheinlichen Charakter, ist die Natur unerträglich, In der gleichen Weise, die Abteilungen, die Hatte in Kontakt mit Maha waren feindlich. Obwohl der spirituelle Führer der Plejaden ein Pazifist war, hatten sie immer noch die Initiative, einen Kreisverkehr gegen die Division zu starten. Die Geschichte ist in der Interaktion dieser Hauptfiguren, die Serie gebildet. Unter diesen Personen ist die Division ein Spieler kann nicht abmelden. Division wegen der schlechten Interaktion mit Menschen, dann setzen Sie die "net world", wie er den Platz vermied, aber für das Spiel, wird er noch entkommen. Dieser Satz, in der Tat, hat auch die Ironie der sozialen Phänomen bedeutet. Darüber hinaus sehen wir in der Geschichte, aber Spieler sind auf dem Internet-Avatar, nicht der Spieler selbst. Der gesamte "Hacker Space", ist über eine Gruppe von Online-Gamer (zusätzlich zu den Secretary), durch HMD (Haube-Fenster), wo das Spiel. Die Geschichte basiert auf der Realität und der fiktiven Welt, und die Geschichte der beiden Schwerpunkte, eine mit der Legende des Netzwerks "Twilight Inschriften" auf, ein weiterer Schwerpunkt ist der Bär im Denken eines Ding - RESET nach der Welt Will Werden wie?
BEWERTUNGEN
Keine Bewertung für die Zeit, schreiben Sie jetzt eine Bewertung!

Eigene Bewertung schreiben

Wählen Sie ein Ranking für diesen Artikel. 1 Stern ist die schlechteste und 5 Sterne die beste.

HINWEIS: HTML-Tags sind nicht erlaubt.
HINWEIS: Bewertungen bedürfen der vorherigen Zustimmung, bevor sie angezeigt werden

Header Vor kurzem Anzeige