Freie Steuern
 

Top
Gin Tama Takasugi Shinsuke 1 Kimono Faschingskostüme Cosplay Kostüme

Gin Tama Takasugi Shinsuke 1 Kimono Faschingskostüme Cosplay Kostüme(CV-057-C09)

Einzelheiten
Listenpreis:  €126.00  
Unser Preis:
€63.00
50% OFF
Optionen




Shinsuke Takasugi (高杉 晋 助 Takasugi Shinsuke?) Ist ein ehemaliger Kamerad von Gintoki Sakata und Kotaro Katsura während der Amanto Invasion und ursprünglich ein wichtiger Antagonist in der gesamten Serie bis zum nahen Ende des Shogun Assassination Bogens. Er führt eine radikale Joi Fraktion der Kiheitai genannt und gehört zu den Shinsengumi als einer der schlimmsten Verbrecher bekannt. Er ist leicht erkennbar durch seine bandagierten linken Auge, seine bunten Kimono, seine unheimliche Lächeln, und die Pfeife, die er oft das Rauchen ist zu sehen. Nach dem Ende des Krieges, verschwand er, und hat einen gefährlichen Ruf wegen seiner Ermordung vieler der Bakufu wichtigsten Offiziere und seine Planung eines großen Coup d'état. [Ch seit gewonnen. 29] Es wurde gezeigt, wenn die beiden ihn und Katsura erfasst werden, und Gintoki ist gezwungen, zu wählen, ihn und Katsura auszuführen, oder ihre Lehrer während Joi-Krieg, links der Takasugi war von Oboro nach seinem letzten gesehen mit seinem linken Auge sieht erstochen Gintoki ausgeführt bedauernd ihre eigenen Lehrer als ihre Lehrer den Weg bereits an sie übergeben, wenn er gestorben ist, also nicht in der Lage zu erinnern, wie bedauernd Gintoki waren, und lebt seinen Hass gegenüber dem Weiß Yasha, bis er seinen Fehler erkannte, dass es ihr Lehrer Wünsche war und erinnert sich, wie er verlor sein linkes Auge, also mit Gintoki in Einklang zu bringen beginnen.
BEWERTUNGEN
Keine Bewertung für die Zeit, schreiben Sie jetzt eine Bewertung!

Eigene Bewertung schreiben

Wählen Sie ein Ranking für diesen Artikel. 1 Stern ist die schlechteste und 5 Sterne die beste.

HINWEIS: HTML-Tags sind nicht erlaubt.
HINWEIS: Bewertungen bedürfen der vorherigen Zustimmung, bevor sie angezeigt werden

Header Vor kurzem Anzeige