Freie Steuern
 

Top
Gin Tama Sakata Gintoki 1 Schwarz Belt Faschingskostüme Cosplay Kostüme

Gin Tama Sakata Gintoki 1 Schwarz Belt Faschingskostüme Cosplay Kostüme(CV-057-C01)

Einzelheiten
Listenpreis:  €126.00  
Unser Preis:
€63.00
50% OFF
Optionen




Gintoki Sakata (坂 田 銀 時 Sakata Gintoki?) Ist die Hauptfigur der Serie und ist ein Samurai in einer Zeit leben, in Samurai nicht mehr benötigt werden. Er wird von seiner natürlichen gewellten Haaren und süßen Zahn erkannt. Er macht oft seine "Dauerwelle" Haare von Sorten eine Quelle einiger seiner Unglück zu sein. [Ch. 1] Gintoki lebt mit Kagura und Shinpachi, auf Gelegenheitsjobs nehmen die Welt zu einem besseren Ort zu machen und ihre Miete zu bezahlen. [Ch. 4] Im Joi Krieg, er wurde als "Weiß Demon" bekannt (白 夜叉 Shiroyasha?) Aufgrund seiner silbernen Haar und weißen Mantel, den er in der Schlacht trug, der mit seinen beeindruckenden Fähigkeiten als Fechter kombiniert, machte ihn berühmt unter seine Kameraden und schlug Angst in Amanto.
BEWERTUNGEN
Keine Bewertung für die Zeit, schreiben Sie jetzt eine Bewertung!

Eigene Bewertung schreiben

Wählen Sie ein Ranking für diesen Artikel. 1 Stern ist die schlechteste und 5 Sterne die beste.

HINWEIS: HTML-Tags sind nicht erlaubt.
HINWEIS: Bewertungen bedürfen der vorherigen Zustimmung, bevor sie angezeigt werden

Header Vor kurzem Anzeige