Freie Steuern
 

Top
Gin Tama Katsura Kotarou 1 Faschingskostüme Cosplay Kostüme

Gin Tama Katsura Kotarou 1 Faschingskostüme Cosplay Kostüme(CV-057-C02)

Einzelheiten
Listenpreis:  €126.00  
Unser Preis:
€63.00
50% OFF
Optionen




Kotaro Katsura (桂 小 太郎 Katsura Kotaro?) Ist Gintokis ehemaligen Kameraden während des Joi Krieges. Auch nach dem Amanto Übernahme von Japan setzt Katsura die Amanto zu widerstehen, und hat eine Schar von Anhängern angehäuft. Obwohl er ein Experte Fechter ist, ist seine Waffe der Wahl eine Granate. Er ist ein gesuchter Mann wegen seiner Beteiligung an terroristischen Aktivitäten gegen die Bakufu und war ständig auf der Flucht vor der Shinsengumi. [Ch. 6] Obwohl seine ersten Verfahren waren ursprünglich heftiger in der Natur (zum Beispiel, um eine Bombe zu einer Amanto Botschaft zu senden), hat Katsura allmählich glauben gewachsen, dass es Menschen wichtig, um ihn in Edo sind, und beschließt, dass er nicht mehr will, zu zerstören das Land, glaubt aber, sollte es eine Möglichkeit, es Opfer, ohne dass es zu ändern. [ch. 97] In einer Vergangenheit während Joi-Krieg, als er und Takasugi von Tendoshu erfasst werden, wie Gintoki kommt, sie zu retten, indem er sich gefangen immer dann wählen, ihn und Takasugi auszuführen, oder ihre eigenen Lehrer vor ihren Augen, Katsura bezeugte Gintokis regretfulnes, aber im Gegensatz zu Takasugi, die Gintoki Lade würde beginnen zu töten für die Wahl ihrer eigenen Lehrer auszuführen, endete durch Oboro sein linkes Auge zu verlieren, Katsura voll Gintoki von den Anfängen verzeiht hat, wie es bereits Entscheidung und wünschen ihr Lehrer war für sie auf seinen Spuren übergeben.
BEWERTUNGEN
Keine Bewertung für die Zeit, schreiben Sie jetzt eine Bewertung!

Eigene Bewertung schreiben

Wählen Sie ein Ranking für diesen Artikel. 1 Stern ist die schlechteste und 5 Sterne die beste.

HINWEIS: HTML-Tags sind nicht erlaubt.
HINWEIS: Bewertungen bedürfen der vorherigen Zustimmung, bevor sie angezeigt werden

Header Vor kurzem Anzeige