Freie Steuern
 

Top
GetBackers Amano Ginji Faschingskostüme Cosplay Kostüme

GetBackers Amano Ginji Faschingskostüme Cosplay Kostüme(CZS229)

Einzelheiten
Listenpreis:  €84.84  
Unser Preis:
€63.39
25% OFF
Optionen




Die Vereinigten Staaten und die Amano Silber Zeiten sind eine besondere Fähigkeit, Menschen zu haben. Die Vereinigten Staaten ziemlich ein Paar von bösen Blick, kann er das Phantom sehen, ist ein Alptraum Illusion sehen, oder sehen die Illusion des Glücks sind aufgrund seines eigenen Willens zu entscheiden, darüber hinaus hat er auch "SNAKE BITE" Diese Fähigkeit, Das ist 200KILO Griffkraft, um den Feind zu reißen. Die Fähigkeit der Amano Silber mal lauern in seinem Körper mit Hochspannungs-Strom, die gleiche wie der Aal kann bis zu 10 Millionen Volt, kann nicht nur die menschliche Wahrnehmung der Lähmung, sondern auch untergraben die elektronische Geräte, verwendet eine sehr breite Angebot.
BEWERTUNGEN
Keine Bewertung für die Zeit, schreiben Sie jetzt eine Bewertung!

Eigene Bewertung schreiben

Wählen Sie ein Ranking für diesen Artikel. 1 Stern ist die schlechteste und 5 Sterne die beste.

HINWEIS: HTML-Tags sind nicht erlaubt.
HINWEIS: Bewertungen bedürfen der vorherigen Zustimmung, bevor sie angezeigt werden

Header Vor kurzem Anzeige