Freie Steuern
 

Top
Fullmetal Alchemist Roy Mustang 1 Faschingskostüme Cosplay Kostüme

Fullmetal Alchemist Roy Mustang 1 Faschingskostüme Cosplay Kostüme(CV-006-C04)

Einzelheiten
Listenpreis:  €147.00  
Unser Preis:
€73.50
50% OFF
Optionen




Colonel Roy Mustang (ロ イ · マ ス タ ン グ Roi Masutangu?), Der "Flame Alchemist" (焔 の 錬 金 術 師 hono kein Renkinjutsushi?), Ist ein Zustand, Alchemist und Edwards direkten Vorgesetzten. Er ist am Ende der Reihe zum Brigadegeneral befördert und ist General der Epilog. Er zielt auf die nächste Führer von Amestris werden, stark auf die Unterstützung seiner treuen Untergebenen angewiesen, ihn zu treiben auf diesem Weg. [Ch. 5, 61] Mustang würde diesen Weg durch den Mord an seinem besten Freund und Vertrauter, Maes Hughes, danach beginnt eine fast hinter den Kulissen Untersuchung in der Suche nach den wahren Täter. [Ch unterbrochen finden. 16] Toru Okawa und Travis Willingham Stimme Mustang in den japanischen und englischen Version respectively.ep.3ep.3 In der zweiten Anime-Serie, wurde er von Shinichiro Miki.ep.1 In der Live-Action-Verfilmung geäußert wird, ist er porträtiert von Dean Fujioka.
BEWERTUNGEN
Keine Bewertung für die Zeit, schreiben Sie jetzt eine Bewertung!

Eigene Bewertung schreiben

Wählen Sie ein Ranking für diesen Artikel. 1 Stern ist die schlechteste und 5 Sterne die beste.

HINWEIS: HTML-Tags sind nicht erlaubt.
HINWEIS: Bewertungen bedürfen der vorherigen Zustimmung, bevor sie angezeigt werden

Header Vor kurzem Anzeige