Freie Steuern
 

Top
Fullmetal Alchemist Edward Elric 2 Faschingskostüme Cosplay Kostüme

Fullmetal Alchemist Edward Elric 2 Faschingskostüme Cosplay Kostüme(CV-006-C02)

Einzelheiten
Listenpreis:  €147.00  
Unser Preis:
€73.50
50% OFF
Optionen




Edward "Ed" Elric (エ ド ワ ー ド · エ ル リ ッ ク Edowādo Erurikku?), Der "Fullmetal Alchemist" (鋼 の 錬 金 術 師 Hagane kein Renkinjutsushi?), Ist der jüngste Staat Alchemist in der Geschichte, das Programm im Alter von 12. Er verbindet und seine jüngerer Bruder, Alphonse, um die Welt auf der Suche nach dem Stein der Weisen scheuern (賢者 の 石 Kenja kein Ishi?), in der Hoffnung, ihren Körper wieder herzustellen. Edward verlor sein linkes Bein in einem gescheiterten Versuch, seine Mutter wieder zu beleben, Trisha, Alchemie verwenden, und verlor seinen rechten Arm im Austausch für Alphonse Seele zu einer Rüstung befestigt wird. Edward beschäftigt jetzt die Verwendung von Metallprothesen, bekannt als Automail (機械 鎧 オ ー ト メ イ ル ōtomeiru?), Als Ersatz Gliedmaßen. Edward birgt eine scharfe Empfindlichkeit gegenüber seiner kurzen Höhe; ein wiederkehrendes Gag sowohl in Manga und Anime-Serie ist für Edward zu Menschen reagieren auf übermäßig, die ihn kurz nennen. [ch. 2] Romi Park und Vic Mignogna Stimme, die ihn in den japanischen und englischen Version respectively.ep.1ep.1 In der Live-Action-Verfilmung, wird er von Ryosuke Yamada porträtiert.
BEWERTUNGEN
Keine Bewertung für die Zeit, schreiben Sie jetzt eine Bewertung!

Eigene Bewertung schreiben

Wählen Sie ein Ranking für diesen Artikel. 1 Stern ist die schlechteste und 5 Sterne die beste.

HINWEIS: HTML-Tags sind nicht erlaubt.
HINWEIS: Bewertungen bedürfen der vorherigen Zustimmung, bevor sie angezeigt werden

Header Vor kurzem Anzeige