Freie Steuern
 

Top
Final Fantasy XIII Oerba Dia Vanille 1 Faschingskostüme Cosplay Kostüme

Final Fantasy XIII Oerba Dia Vanille 1 Faschingskostüme Cosplay Kostüme(CV-008-C07)

Einzelheiten
Listenpreis:  €168.00  
Unser Preis:
€84.00
50% OFF
Optionen




Oerba Dia Vanille (ヲ ル バ = ダ イ ア · ヴ ァ ニ ラ Woruba-Daia Vanira?) Ist eine 19-jährige l'Cie aus dem Dorf Oerba auf Gran Pulse [130] und der Erzähler von Final Fantasy XIII. Dreizehn Tage vor dem Beginn des Spiels, sie und Oerba Yun Fang Gefolge aus dem Kristall Stase in der Pulse Vestige Halten der fal'Cie Anima, auslösende Ereignisse, die zu den Sanktums Purge führen würde. Als sie mit den Purgees von Cocoon zusammen mit Nora und Hoffnung Estheim während ihres Exils ist, wird sie von Schnee Villiers-Gruppe, NORA gerettet. Doch nach Nora stirbt, ermutigt sie Hoffnung Schnee zu folgen, ihn zu konfrontieren, und sie sieht, wie sie l'Cie geworden. Nachdem die Partei spaltet, Vanille, zusammen mit Sazh, lösen von ihrem Schicksal zu fliehen. Aber sowohl sie als auch Sazh werden von Jihl Nabaat erfasst. Nach dem Blitz und die Partei, die die beiden zu retten, wieder vereint mit Vanille Fang. Auf Gran Pulse, gewinnt Fang ihr Gedächtnis und erinnert sie war es, Ragnarok wurde, ein Monster zu Fall zu bringen Cocoon [131] während eines Konflikts zwischen den beiden Welten entwickelt, um die War of Transgression genannt. [132] Wenn Vanille einen Zustand der emotionalen eintritt Not, sie beschwört und besiegt den Eidolon Hecatoncheir. Nach der Niederlage von Waise, sie und Fang in Ragnarok verwandeln und eine Kristallsäule bilden Cocoon Kollision mit Pulse zu verhindern.
BEWERTUNGEN
Keine Bewertung für die Zeit, schreiben Sie jetzt eine Bewertung!

Eigene Bewertung schreiben

Wählen Sie ein Ranking für diesen Artikel. 1 Stern ist die schlechteste und 5 Sterne die beste.

HINWEIS: HTML-Tags sind nicht erlaubt.
HINWEIS: Bewertungen bedürfen der vorherigen Zustimmung, bevor sie angezeigt werden

Header Vor kurzem Anzeige