Freie Steuern
 

Top
Final Fantasy Type-0 Ace 1 Faschingskostüme Cosplay Kostüme

Final Fantasy Type-0 Ace 1 Faschingskostüme Cosplay Kostüme(CV-163-C01)

Einzelheiten
Listenpreis:  €352.80  
Unser Preis:
€176.40
50% OFF
Optionen




Ace (エ ー ス ESU?) Ist ein besonnener Jugend, die eines der ersten Mitglieder der Klasse Null ist, können Karten zu verwenden und mit dem Wissen über Magie und Kriegsführung. Er ist einer der wenigen in Orience in der Lage sein die rohen Emotionen der Toten zu spüren und sie trauern. Er war auch ein Freund von Machina Bruder Izana. In Agito bleibt Ace ein Mitglied der Klasse Null. Zuerst eingeführt, nachdem die Cadet von einem Monster Angriff zu speichern, bleibt er ein enger Verbündeter im ganzen die Ereignisse des Spiels. In Agito des zweiten Zyklus wird Ace gewählt, um die Rursan Arbiter zu werden, und wird von der Cadet und den gewählten Vertretern der Agito besiegt. Ace wird von Jonathon McClendon in Englisch und Yūki Kaji auf Japanisch geäußert.
BEWERTUNGEN
Keine Bewertung für die Zeit, schreiben Sie jetzt eine Bewertung!

Eigene Bewertung schreiben

Wählen Sie ein Ranking für diesen Artikel. 1 Stern ist die schlechteste und 5 Sterne die beste.

HINWEIS: HTML-Tags sind nicht erlaubt.
HINWEIS: Bewertungen bedürfen der vorherigen Zustimmung, bevor sie angezeigt werden

Header Vor kurzem Anzeige