Freie Steuern
 

Top
Ergo Proxy Re-L Mayer Faschingskostüme Cosplay Kostüme

Ergo Proxy Re-L Mayer Faschingskostüme Cosplay Kostüme(CZS168)

Einzelheiten
Listenpreis:  €94.92  
Unser Preis:
€70.59
26% OFF
Optionen




Die Geschichte ist ungefähr irgendwann in der nahen Zukunft, Leute existieren nicht in der natürlichen Welt, aber im Romdo (Kuppel); Menschen brauchen keine emotionale Existenz, solange die Ordnung, kann ein guter Bürger geworden,. Die Geschichte beginnt mit der Ankunft des Einwanderers Vincent zur Kuppel, wo sein Vormund, Re-I, ein schöner Polizeibeamter und Enkelin des obersten Herrschers der Kuppel ist. Vincent kurz nach der Ankunft der Kuppel aufgetreten mehr als Mord, und viele autoreiv infiziert werden (autoreive für intelligente Roboter, Arbeitstyp, Begleittext, Haustierart, etc., die sogenannte Infektion ist cogito Erosion, einfach zu Das ist, Produziert ein Gefühl von Selbst-und Emotionen), Re-I, um die Sache zu untersuchen, nahm die neu ernannte Sekretär des Wächters Raul auch seine autoreiv aus. Während dieser Zeit starb Vincent autoreiv Infektion, und ein riesiges Monster jagen ihn; Re-I in ihren eigenen Häusern durch Monster-Angriffe, schockiert über wurde ins Krankenhaus geschickt. Dunkle Szenen, triviale Episoden, um ein romantisches Management-Strafverfolgungssystem und komplizierte Charakter Beziehungen zu bauen; Bis Vincent war als Täter, und er missverstanden Re-I verraten sich, frustriert unter dem Verständnis Er kann nicht ein guter Bürger sein, floh er Romdo - verwendet in anderen scheint der gleiche Selbstmord zu sein. Nach der Geschichte eines Wendepunktes war es überraschend, dass die Welt nicht nur die Existenz von Romdo ist.
BEWERTUNGEN
Keine Bewertung für die Zeit, schreiben Sie jetzt eine Bewertung!

Eigene Bewertung schreiben

Wählen Sie ein Ranking für diesen Artikel. 1 Stern ist die schlechteste und 5 Sterne die beste.

HINWEIS: HTML-Tags sind nicht erlaubt.
HINWEIS: Bewertungen bedürfen der vorherigen Zustimmung, bevor sie angezeigt werden

Header Vor kurzem Anzeige