Freie Steuern
 

Top
Durarara!! Kida Masaomi 2 Faschingskostüme Cosplay Kostüme

Durarara!! Kida Masaomi 2 Faschingskostüme Cosplay Kostüme(CV-086-C06)

Einzelheiten
Listenpreis:  €136.50  
Unser Preis:
€68.25
50% OFF
Optionen




Ein Bewohner von Ikebukuro und Mikado Ryugamine bester Freund aus der Kindheit. Er war derjenige, der Mikado zu Ikebukuro kommen ermutigt. Er ist begeistert von Picking-up-Girls, aber er scheint es zu scheitern. Er war depressiv und einsam vor Mikado kam, weil seine Freundin entführt und wurde während eines Bandenkrieg zwischen den Blau-Quadrate und Gelb Schals verletzt, die er zu der Zeit während seiner Mittelschule Jahren geführt. Nach Anri während der Slasher Vorfälle und die steigende Präsenz des Dollars verletzt ist, ist er der Führer der Gelb Schals einmal mehr zu werden gezwungen. Weil er einmal das "Shogun (Leiter)" war der Gelb Schals, besitzt er ein Talent in Kampf- hat es sich auch angedeutet, dass er im Alleingang unzählige Banden abgehängt hatte während seiner 'Shogun' Jahre. Er verachtet Orihara Izaya für die Manipulation von ihm, als er zum ersten Mal die Gelb Schals gebildet, sondern kehrt wieder zu ihm nach Informationen über die Führer der Dollar und entdeckt es Mikado ist. Er verlässt Ikebukuro mit seiner Ex-Freundin, Saki Mikajima, die während des Konflikts zwischen den drei Hauptkräfte in Ikebukuro. Masaomi hat kommentiert nicht im Stich gelassen Mikado "auf die dunkle Seite gehen" und behauptete, dass er bereits durchlaufen hat. Er kehrt in Band 7, versagt aber Mikado, als er Zeugen Mikado Bekennen zu Chikage zu Gesicht, dass er tatsächlich der Gründer von Dollars ist - aber Chikage das nicht glaubt, natürlich.
BEWERTUNGEN
Keine Bewertung für die Zeit, schreiben Sie jetzt eine Bewertung!

Eigene Bewertung schreiben

Wählen Sie ein Ranking für diesen Artikel. 1 Stern ist die schlechteste und 5 Sterne die beste.

HINWEIS: HTML-Tags sind nicht erlaubt.
HINWEIS: Bewertungen bedürfen der vorherigen Zustimmung, bevor sie angezeigt werden

Header Vor kurzem Anzeige