Freie Steuern
 

Top
Durarara!! Izaya Orihara 1 Faschingskostüme Cosplay Kostüme

Durarara!! Izaya Orihara 1 Faschingskostüme Cosplay Kostüme(CV-086-C05)

Einzelheiten
Listenpreis:  €130.20  
Unser Preis:
€65.10
50% OFF
Optionen




Izaya dient als Serie Antagonist von Teil 1 Informationen für seine eigene Befriedigung verkauft und ist in der Regel hinter den wichtigsten Veranstaltungen in der Reihe, bis Teil II nimmt sie und stattdessen Kasane Kujiragi becames den Antagonisten ab. Izaya behauptet oft, alle Menschen als Kollektiv zu lieben (mit Ausnahme von Shizuo Heiwajima) und genießt die Manipulation Menschen, um ihre Reaktionen zu messen. Diese Situationen führen oft zu Verletzungen und Elend und zwingt den Beteiligten auf große Längen gehen, um die Situation zu korrigieren oder ganz aufgeben. Er ist ein Meister von Parkour, seine Technik nach Jahren des Kampfes mit Shizuo perfektioniert haben. Er ist auch sehr geschickt mit seinem Film-Klinge, da er impliziert ist die einzige in der Lage zu verlassen zahlreiche Schnitte auf Shizuo (und seine Bartending Anzug) zu sein, wenn sie in den Romanen kämpfen. Im Anime rasiert er den Kopf kahl Bande Mitglied ohne den Mann zu bemerken es. Er gilt als einer der Ikebukuro stärksten Männer zu sein.
BEWERTUNGEN
Keine Bewertung für die Zeit, schreiben Sie jetzt eine Bewertung!

Eigene Bewertung schreiben

Wählen Sie ein Ranking für diesen Artikel. 1 Stern ist die schlechteste und 5 Sterne die beste.

HINWEIS: HTML-Tags sind nicht erlaubt.
HINWEIS: Bewertungen bedürfen der vorherigen Zustimmung, bevor sie angezeigt werden

Header Vor kurzem Anzeige